Zum Inhalt der Seite


Fanart

Tenka   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2014 01:23
Hallo?! Kann nich'ma' Charaktere auswähl'n?! Was'n das hier, eh?!
XDDDD
Ach du Kacke, Mitten im Leben inner FA-Beschreibung! Husch! Weg mit dir! *mit Besen fuchtel*

So. *räusper*
Diese Bobo-Karten, sind ganz speziell für Bobo, weil sie mit viel Liebe für Bobo gemacht wurden, um Bobo Durst nach unerfüllter Liebe und Romantik zu Stillen, weil Bobo so leidet.

Ich hatte mir gedacht, da Bobo ja diese zwei Turteltauben haben wollte, mach ich einfach statt nur einer Karte gleich mehrere, dann ist Bobo länger happy und es gibt ein paar mehr FAs zu Bobo's Lieblingspairing in NtF (Not that fast??). Und so wurde es eine Reihe: 'Liebe mit den Augen', 'Knutschibussi' und 'Liebe unten rum'.

Die letzte Karte musste einfach sein, because of reasons...
Aaah~...
Stein. <3

Ich brauch dringend farbige Copicliner...
Themen:
Nobunaga The Fool

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
Alter...die Skizzen haben alleine Jahre gedauert, wegen viel Lachen und überhaupt Ablenkung!

Für:
Bobo aka Bontenmaru aka BoTenmaru aka BoNtemaru aka Bontenmarz aka Bobo, du Penner XD

ESC Schweden calling Singsang:
"Hey, die sind gut. Warum haben se die nich geschickt?"

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bontenmaru
2014-05-13T20:17:56+00:00 13.05.2014 22:17
Schön. Danke.









Also... jetzt mal'n richtiges Kommentarle von misch, ne?
Boah, ich saß ja eh schon mit rotem Kopf daneben...
Sie sind so "n'aww", "uhuu~!" und "uwaaaah///!" und "nee, oder?"... xD
Ich bin immernoch so sprachlos und Bobo ist jetzt happy und nicht mehr traurig, weil Bobo nicht mehr leidet. Ich meine... guck' doch nur: Wie er leidet! [insert emo face here]

Eh, also schön. Danke, und so. Voll der kontruktive, detaillierte Kommentar! xDDDD
Aber ist doch WURSCHT!







....Yup. From her Vagina.
Von:  DioBrando
2014-05-13T16:32:30+00:00 13.05.2014 18:32
OMG, ich lieg grad heulend vor Lachen am Boden wegen dem Bild rechts.
BWAHAHAHA X'DDD
Ich kann nimmer *prust*