Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ai_Mikaze   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2018 19:05
Was soll man groß dazu sagen? XD
Das war Liebe auf den ... keine Ahnung wie vieltem Blick. Weil ich das Spiel schon seit 2013 spiele und wieder angefangen habe und naja... Episode 39 >_<

Hab ne neue colo bei den Haaren probiert. Kens Haare sind toll, Alexys... naja ^^;

Ich weiß, dass Alexy eigentlich größer ist >> Aber er sitzt halt tiefer oder so xD
Themen:
Sweet Amoris

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Kentin, Alexy

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Flordelis
2018-07-11T10:41:06+00:00 11.07.2018 12:41
Oh Mann, ich glaube, ich hab Episode 39 noch gar nicht gespielt. :,D

Aber anyway, hier ist ja das Bild wichtig:
Das ist dir richtig gut gelungen, mir gefallen vor allem die Blicke der beiden. Kentin ist so verwirrt, während Alexy voll so "Komm schon~" ist, das gefällt mir. X3
Alles in allem richtig schön geworden. <3
Genau wie die Coloration von Alexys Haar, das wirkt so wunderschön fließend. <3