Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2014 10:01
Ich war der felsenfesten Überzeugung, dass ich diese Karte schon hochgeladen hätte! X'D

Dies ist die 2. Karte von unserem jährlichen Weihnachtsgeschenkkartentausch mit Amaya_Aki! ;u;

Durch meine Internetlosigkeit hatte ich schon fast befürchtet, dass ich mich diesem besonderen Manhwa namens "Magician" nicht widmen kann, aber zum Glück hatte ich mir schon Monate zuvor Referenzen zusammengesucht! X'D Yay!

Zu sehen ist Izumi (rechts), die auf Ethans (Mitte) provokante Aussage, sie könne kein Eis zaubern, leicht austickt und ihm das Gegenteil beweist.
Der mächtigste aller Magier Edermask (links) kann über die beiden nur noch lachen...

Liebe Aki, deine Reaktion war einfach zum einrahmen niedlich, als ich dir die Karte überreichen durfte! QvQ <3 Es war mir eine wahre Freude, dass ich dir dieses Lächeln ins Gesicht zaubern durfte! ;3; <3 Hab dich liepppp!
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Magician (Manhwa)

Stile:
Buntstifte

vergeben an:
Amaya_Aki

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragoonwolf
2014-02-10T13:53:56+00:00 10.02.2014 14:53
Referenzen suchen ist immer ne gute Idee xD
Aber die Idee ist einfach nur genial! Izumi gefällt mir schon allein wegen ihrem Namen (*hust* XD) Und ihr wütender blick ist einfach genial! Ethan sieht richtig schön erschrocken/ängstlich aus, hällt die Hand zum Schutz zwischen seinen Körper und Izumi, und diese abwehrende Haltung ist echt klasse!
Was mich an ihm ein bisschen stört ist, dass die untere Hand etwas seltsam aussieht und der Unterschenkel etwas zu kurz geraten ist ;)
Ansonsten ist diese Karte einfach voller Liebe zu den Figuren, das merkt man einfach!
Edermask sieht auch richtig cool aus, wie er da so lachend hinten steht und die zwei beobachtet~
Der Hintergrund ist auch toll, beim Gras kann man wieder jeden Strohalm abzählen und die Bäume und büsche schauen richtig toll bauschig und voluminös aus~ Zum reinkuscheln ♥
Antwort von:  Nagisa_Tsubaragi
20.05.2014 16:35
X'D ja, ich bin echt heilfroh, dass ich das damals gemacht habe! eigentlich sobald mir amaya ihre wünsche genannt hat. *lach*
stimmt, izumi heißt ja auch einer deiner tollen oc's <3! schön, dass du die körpersprache der beiden so magst, das hat auch mir sehr viel freude bereitet! XD (besonders ethan! XD ängstliche charas zeichnet man ja eher selten!)
bei ethans unterer hand hab ich so oft radiert, dass ich fast dachte, ich fräse das papier durch und lande in einer anderen dimension! X'D letztlich ist sie leider gar nicht so geworden wie ich wollte, da gebe ich dir recht. der unterschenkel sollte perspektivisch wirken, aber das tut er natürlich nicht. :'D wie so oft danke für den superlieben hinweis! <3
>//v//< gosh, ich glaube ich verglühe gleich vor lauter komplimenten!föaksdjföaksdjf *dich durchschmus und nicht mehr loslass*