Zum Inhalt der Seite


Fanart

MLang   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2012 05:54
B-booah, es ist fertig! °A°"
Die Skizze hab ich im Januar gemacht - fertig coloriert hab ich's heute (bzw. gestern). :'D
Ich bin so langsam geworden, was große Bilder angeht, v.a. wenn's Aquarell ist!

Egal, es wurde mal wieder Zeit für eine Illu zu HERZBLUT! :D
Und da das grad im Januar aktuell war (da war glaub ich grad das Sahar-Kapitel dran, wenn ich mich nicht täusche XD), musste mal eine Illu von Sahar vor seinem 'Unfall' her.
Trotz schweren Kampfes, insbesondere mit seinen Haaren, hat das Bild viel Spaß gemacht. :)
Wer HB gelesen hat, der weiß, dass Sahar ja ziemlich dürr ist - aber grad seine dünnen Staksebeinchen haben mir total viel Spaß bei der Colo gemacht! :D

Übrigens hab ich einen Großteil der Colo über mitgefilmt (wenn auch aus Ermangelung eines Stativs o.ä. aus ziemlich bescheidenem Blickwinkel) - zu sehen gibt's das ganze auf meinem Youtube-Kanal (ist rechts verlinkt ♥).

Und da wir damit schon bei der Werbung angelangt sind...
Schaut doch mal bei meiner FB-Künstlerseite vorbei! :D
► ► ► https://www.facebook.com/IvoryInterludes
Ab 200 Likes wird's wohl eine weitere Verlosung geben! ;)

Ansonsten sind die Prüfungen bei mir ja nun vorbei und auch wenn ich noch eine ellenlange to-do-Liste habe (und grad sehr anfällig dafür bin, alle möglichen armen Seelen dazu zu nötigen, gewisse Herrschaften für mich zu zeichnen und mir dadurch ständig neue Spontan-Trades anlache... *ähem*), biete ich auch wieder KAKAO-Commissions an! Bei Interesse einfach mal vorbeischauen!
► ► ► http://www.animexx.de/weblog/6144/582903/


Ist dem Dōjinshi "HERZBLUT" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Vampire, Herzblut

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Illustration

Entstanden:
Januar - Juli 2012

Charakter:
Sahar @ HERZBLUT

Youtube:
http://www.youtube.com/user/SanguisCastle/videos

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-07-25T20:19:19+00:00 25.07.2012 22:19
Das Bild ist so genial, mochte es auch schon in FB sehr~
Es hat sowas ruhiges an sich und ja, irgendwie - es hat einfach was!
Ich liebe einfach deinen Stil total und harwww~
Richtig super mal wieder!
Von:  Rotkehlchen
2012-07-24T15:33:14+00:00 24.07.2012 17:33
whoa wahnsinn! Großformatiges ist so schön von dir, man sieht hier richtig die Mühe. diese ganzen Feinheiten.... das hätte mich vermutlich in den Wahnsinn getrieben! Wie schön die Haare fallen! Und sind der Mond und sein Gewand auch mit Aquarell gemacht? Die Farbe ist der Knaller, es leuchtet förmlich!
Von:  CH0
2012-07-24T11:06:46+00:00 24.07.2012 13:06
Uwaahhh voll hübschig die Coloration! :D
Ich find es so furchtbar schwer mit Aquarell zu arbeiten. (weil man da so geduldig sein muss) daher bewunder ich jeden, dem das scheinbar so leicht von der hand zu gehen scheint - so wie dir :D!
hach, vorlesungsfreie Zeiten <3 I like.

Wünsch dir was,
Cho =)
Von:  Alekto
2012-07-24T08:58:42+00:00 24.07.2012 10:58
Aww da ist er ja>///< Ich liebe Sahar *schmacht* du hast ihn wundervoll gezeichnet!
Von:  Twilight-Sparkle
2012-07-24T07:19:46+00:00 24.07.2012 09:19
einfach nur wow^^