Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MissAdler   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2018 14:10
Mein Redesign von Elsas Krönungskleid. :) Verwendete Referenz:


Themen:
Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Elsa von Arendelle

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nala
2018-12-06T08:34:15+00:00 06.12.2018 09:34
Hallo^^ Auch dieses Bild finde ich sehr schön. Ich maf die Verläufe im Kleid und die Farbgebung genrell auch hier sehr. Ihre Haltung ist sehr schön und aufrecht. Der Hintergrund scheint diesmal aber nicht ganz so zur Person zu passen, aber vielleicht erschließt sich mir das auch einfach nicht ^^ Trotzdem tut es dem Bild keinen Abbruch und es ist schön anzusehen. Ein kleiner Tipp bei Buntstiften: Mit einem mit Taschentuch umwickelten Finger drüberfahren und die Buntstiftstriche werden etwas weicher. Am meisten gefällt mir hier die Haltung der Hände und die Frisur. Alles in allem ein sehr schönes Bild ^^
Nala

Antwort von:  MissAdler
27.01.2019 17:27
Dankeschön 😊❤️
Ja ich wollte eigtl erst gar kein Hintergrund malen, weil es mir speziell um das Redesign des Kleides ging. Aber ich weiß was du meinst. Er sieht wirklich doof aus. Das mit dem Taschentuch probier ich das nächste mal :3