Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yui_hatake   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2017 19:57
Ebenfalls ein Bild, was ich vor Ewigkeiten angefangen habe und mal wieder nicht zu Ende gemalt habe. ^^°
Ich mag den Spruch und ich liebe Walt Disney :D
Themen:
Die Eiskönigin - Völlig unverfroren, Mulan, Bambi

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Olaf, Fa Mulan, Bambi

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Calico
2017-10-29T06:54:02+00:00 29.10.2017 07:54
Superschön! Ich muss leider sagen ich mag den modernen Disneystil nichtmehr so gerne wie den früheren. Aber das wirkt sich nicht aufs Bild aus. Ich mag die bunten Farben und es erinnert mich an ein wichtiges Motto aus meinem eigenen Leben: Keep your live colorful! Besser Regenbögen kotzen als nurnoch Regenwolken sehen. ;) Was mir auch sehr gut gefällt sind die gewagten Splatter - zbs. zwischen rot und blau. Wär ne schöne Postkarte. Oder wenn es groß genug ist auch ein schönes Bild auf einer Wand - eingerahmt und an Stelle der sonstigen abstrakten 'Werke', die man sich so in Büros hängt... pfui!
Antwort von:  yui_hatake
29.10.2017 08:03
😂 ja..man ist doch irgendwie den alten Stil gewöhnt, wobei die Filme an sich trotzdem witzig sind. ☺
Danke für den lieben Kommi . ☺
Leider ist das Bild recht klein, also tatsächlich so Postkartengröße. ☺
Von:  Ookami-no-Tenshi
2017-10-28T20:11:52+00:00 28.10.2017 22:11
Total schöne Technik. Das Bild gefällt mir supergut. Außerdem bin ich auch eine kleine Disneyfanatikerin ^_^
Auf jeden Fall total toll gemacht! *.*

Lg. Ookami-chan
Antwort von:  yui_hatake
29.10.2017 01:30
Danke für den lieben kommi 😃
Disney ist ja auch toll ❤
Hab noch ein paar Bilder angefangen...muss die mal beenden 😂
Von:  hawkfeather
2017-10-28T17:25:22+00:00 28.10.2017 19:25
Sehr schön wie du die Silhouetten eingefangen hast
Antwort von:  yui_hatake
29.10.2017 01:31
Hihi, danke ☺
eigentlich müsste ich mal raten lassen, was alles zu sehen ist. 😉 vielen Dank für seine Kommis! ☺
Von:  TheTwixer
2017-10-28T12:13:16+00:00 28.10.2017 14:13
Ich mag die Idee und die Bildkomposition mit den einzelnen Elementen - und auch die Schrift ist wirklich schön geworden.
Schön finde ich auch, wie du die Farben ineinander verlaufen lässt und wie toll der Tintenklecks aussieht. Wo mir der Verlauf etwas zu "streifig" ist, ist allerdings bei der Eule. Sie wirkt unten sehr ausgebleicht im vergleich zum Kopf. Das sieht bei Stitch zb besser aus, weil er komplett gefärbt ist.
Und das blau auf der linken Seite wirkt für mich nicht ganz so schön. Ich weiß nicht ob es deine Idee war, die Primärfarben zu benutzen, aber ich glaub ich hätte da grün schöner gefunden, auch weil du es unten in der mitte schon mal für eine Figur genutzt hattest.
Trotzdem ein süßes Bild :)
Antwort von:  yui_hatake
28.10.2017 15:45
Danke für den Kommi ☺
tatsächlich hatte ich am Anfang nur mit blau- gelb-rot angefangen...aber dann habe ich ja so lange Pause gehabt und das vergessen...XD