Zum Inhalt der Seite


Fanart

dan-bii   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2017 13:48
Diese Karte ist für eine Disney-STA von Nerine im Kakao-Attack-Zirkel :) Ich hoffe dass sie den Teilnehmern gefällt! :)

Entschieden habe ich mich bei der ersten Karte für Anna in ihrem sommerlichen Outfit vom Ende des Films :) Hier sammelt sie gerade Blumen ein.



✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨ 
Ich bin auch auf diesen Seiten :) :

Facebook
kakao-karten.de
Themen:
Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Anna von Arendelle

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akemie
2017-02-18T10:20:13+00:00 18.02.2017 11:20
Ohhh, eine Anna ♥ Meine Beiden Cousinen (4+5 Jahre alt) würden jetzt ausflippen. Bei denen gibts nur noch Anna und Elsa xD Ich liebe deinen Colo-Stil, besonders der Hintergrund ist dir super gelungen. Ich selbst bin immer so "Hintergrund-faul" xD
Von:  Yuri_27
2017-02-17T19:34:13+00:00 17.02.2017 20:34
Wow die Colo ist wunderschön :) gefällt mir richtig gut
Anna ist die super gelungen und eine sehr schöne Pose
Eindeutig ein Favo der STA^-^
Von:  Angelheard
2017-02-16T21:03:54+00:00 16.02.2017 22:03
AHHHHHH wie süüüüß
Anna hast du wirklich sehr schön getroffen
ihre haare sind mega klasse geworden und auch sonst ist der ganze Bildaufbau mega klasse
ihr schmollmund ist ja super
gefällt mir mega super gut :3
klarer favo
Von:  Erza_Skywalker
2017-02-16T19:05:06+00:00 16.02.2017 20:05
Eine Anna, wie schön =) Sie ist dir sehr gut gelungen und ich mag deine Art zu colorieren total mit den weichen Pastelltönen und dann die hübschen Glanzeffekte bei ihren Haaren. Und Augen zeichnen hast du echt drauf =) Noch eine Karte, die ich gerne haben würde *gg*
Von: Edphonse15
2017-02-15T16:03:37+00:00 15.02.2017 17:03
Ich finde "Die Eiskönigin" einfach überbewertet... Können alle sagen, was sie wollen. Egal wie Erfolgreich, die Story war ihm Grunde echt lahm - und es ging fast nur um Anna. 
Aber gut, ich komme vom Thema ab...
 
Technisch gut gelungen, auch wenn ich sie zuerst nicht erkannt habe XD
Ich mag die Idee und den sanften Farbauftrag~
Von: -Arika-
2017-02-05T18:24:30+00:00 05.02.2017 19:24
eine hübsche Anna!
Da sieht sie auf jeden Fall viel weiblicher aus als im Film, finde ich (: Und auch Blumen einzusammeln passt irgendwie sehr zu ihr ^^ Man erkennt sie auch sofort an den Zöpfen, den Sommersprossen und den blauen Augen, die Pose und der Blick gefallen mir auch sehr gut (: Eine hübsche Karte!! ^.^
Von: Daelis
2017-01-29T18:05:21+00:00 29.01.2017 19:05
Was für eine süße Anna :3 Wirklich schön wie die roten Haare vor dem hellen Pastellhintergrund abheben. Da wirkt die Farbe noch kräftiger. Die sanften Farben und die Blütenblätter geben einem so richtig das Gefühl von Frühling und Wohlgefühl, absolut gelungen! <3