Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nahil   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2016 16:49
Ich hatte es Satt auf der Stelle zu treten und wollte einfach mal langsam aber sicher ein wenig weiter kommen. Ich denke so langsam aber sicher bin ich auf den richtigen Weg. Verwendete Referenz:


Themen:
Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Anna von Arendelle

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Max_Caulfield
2016-02-09T12:15:33+00:00 09.02.2016 13:15
wollte eigentlich schon länger was zu diesen bild schreiben hab es aber habs immer wieder vergessen ^^""
Ich mag diesen neuen etwas abgeänderten Stil von dir sehr gerne :)
Ich finde es schön, dass es trotzdem einen wiedererkennungswert hat.
Ich hatte es ja zuerst auf fb gesehen und muss gestehen, dass ich mir damals icht 100%ig sicher war, ob es von dir war
Aber dieser Stil hat mich einfach zu sehr an dich erinnert als das er von jemand anderes sein konnte :D

Ich mag dieser Art der Colouration sehr gerne :)
Ich finde es schön, dass es so weich und unbefangen wirkt.
Deine Licht- und Schattensetzung möchte ich schon immer und ich finde du hast darin auch stark verbessert.
Gut gemacht *schulter klopf*
Aber am meisten mag ich deine Haarcolouration *___*
Ich mag deine Arbeit mit einen grundton und dann die Überarbeitung durch viele Farbige Strähnen :)
Ich bin da echt neidisch >//<
würde das auch gerne können :D
Zum Fazit: Ich mag deinen neuen Stil echt gerne und finde es schön, dass du immer wieder Fortschritte machst
Von:  Seranona
2016-01-20T09:19:23+00:00 20.01.2016 10:19
Wow...
Was anderes kann ich kaum sagen.
Ich bin geflasht o.o
Antwort von:  Nahil
20.01.2016 13:35
Herzlichen dank *///*
Von:  Nudelchen
2016-01-18T19:28:09+00:00 18.01.2016 20:28
Wow, das sieht wirklich hübsch aus!! *_*
Antwort von:  Nahil
18.01.2016 20:31
Aww danke >///<