Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sayurichii   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2015 20:27
Ein Crossover der drei Serien. Ich persönlich finde einfach, dass Hanabusa Aidou 1:1 wie eine männliche Elsa aussieht. Noch dazu die Eiskräfte, da kann man ja an nichts anderes denken x'DD Also hab ich ihn mal in Elsas Fummel geworfen und ne Runde Let it go mit Amagarga singen lassen :DDDD

Facebook: http://facebook.de/kirajanssheinux
Themen:
Pokémon, Vampire Knight, Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Hanabusa Aidō, Amagarga (699), Elsa von Arendelle

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shokojo
2015-12-31T01:52:27+00:00 31.12.2015 02:52
Voll die gute Idee Aido mit Elsa zu verbinden :) Das steht ihm auch sehr gut *.* Ich finde deine Colo auch sehr schön :D
Von:  Ahnung
2015-12-30T12:14:36+00:00 30.12.2015 13:14
omg das hab ich nie bemerkt aber du hast vollkommen recht o_O aido sieht wirklich aus wie eine männliche version von elsa xD
Antwort von:  Sayurichii
31.12.2015 12:49
Ich wunder mich gerade das es echt niemandem auffiel x'D