Zum Inhalt der Seite


Fanart

klonschaf-wolli   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2015 10:01
Hallo ihr Lieben :D
Lange habe ich hier nichts hochgeladen, dabei ist ja einiges kleineres in der letzten Zeit entstanden.
Dies war keine Böswilligkeit, oder ein Zeichen dafür, dass ich Animexx den Rücken zugekehrt habe - NEIN, definitiv nicht, keine Sorge :)
Viel mehr war es der Wunsch, zu versuchen meine Galerie einige Tage, kontinuierlich täglich mit Bildern zu füttern, dafür musste nur eben auch vorgearbeitet werden *lach*

Das heutige Bild ist meine Umsetzung von Elsa, die im Rahmen meiner täglichen Skizzen auf Facebook entstanden ist.
Da zeichne ich nämlich seit dem 02.03. Skizzen von Cartoon- und Animations Filmen und -Serien, die ich täglich hochlade. Irgendwann habe ich mich dann mal an einigen vergriffen, die ich eben auch farbig ausgerbeitet habe.
Sowohl bei den Skizzen als auch bei der Farbe musste Sie als erstes herhalten :)
Ich weiß natürlich, dass es kein bisschen neu ist, diese Figuren modern und so umzusetzen. das weiß ich selbst, aber mein Doujinshi 5000 Volt hat durch diese Arbeiten tatsächlich seinen Ursprung gefunden :D

Sie sind vielleicht nichts großes oder aufwändiges, aber Spaß machen sie mir alle Male!


Ist dem Dōjinshi "5000 Volt" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Elsa von Arendelle

Dauer:
ca. 4 h

Musik:
LivestreamPlaylist :D Und zeitweise im Livestream :D

Gedanke am Rande:
Facebook

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sophitia
2015-08-26T18:30:34+00:00 26.08.2015 20:30
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, die Elsa ist da *__________________*
Und die sieht genauso fantastisch wundervoll schön aus wie Anna!
Vor allem weil sie nen mega super genialen Kontrast zu Anna bildet O0O So mit den ganzen kalten und eisigen Farben :3
Aber genau das gefällt mir auch so sehr daran ^^
Jeder der beiden Mädels hat einfach so ne Farbe für sich und ich könnte mir Elsa jetzt auch nicht wirklich nur in so warmen Farben vorstellen, bei ihr gehört dieses Blau schon irgendwie mit dazu ^^
Außerdem sieht Elsa in deinem Stil wahnsinnig toll aus *_____*
Allein auch schon wie du ihre Frisur zur Geltung gebracht hast, mit den einzeln abstehenden Strähnen und dem toll geflochtenen Zopf der ihr so locker und leicht über die Schulter hängt ^^ Dazu hast du diesen Blonton perfekt getroffen, es ist wirklich ein tolles Blond, bringt aber auch diese gewisse "Kälte" mit sich, was im Film auch vorzufinden ist :)
Und natürlich diese tollen hellblau eisigen Augen *____* Die sind so herrlich und ziehen einen auch so voll in ihren Bann ;)
Aber mit das Beste ist natürlich diese geniale Kleidung die du ihr entworfen hast *____* Dieses Oberteil allein, wie das so sanft fällt, dann hat das eine so schöne leichte Transparenz, die Haut schimmert da leicht durch und natürlich wieder diese geniale Faltenlegung und wie es sich an den bestimmen Stellen rafft! Soooo genial *____*
Aber auch die schwarze Hose die sie unter dem ganzen trägt, die ist so schön schlicht, rundet das ganze perfekt ab und ist zudem mega genial schattiert, vor allem wie du die Knie angedeutet hast, das gefällt mir sehr sehr gut :3
Und dann natürlich noch die Schuhe, die sind MEGA *____*
Diese 2 Farben, jede Seite für sich und dann hast du die dunkle Seite so genial dargestellt, mit diesem herrlichen Schimmer, das sieht echt so aus als wäre das voll die Lack-Seite XD Dieser Effekt ist einfach genial *____*
Und allgemein diese starke Pose die du Elsa gegeben hast :)
Dazu natürlich noch der tolle Rahmen mit den mega niedlichen Olaf´s in den oberen Ecken und die Schneeflocken bzw. Eiskristalle dürfen auch nicht fehlen und runden das ganze so wunderbar ab *____*

Ich kann mich da nu rnoch wiederholen und kann dir wiederholt sagen das dir diese Elsa so super genial gelungen ist *_____*

Liebe Grüße
Phi-chan :)
Antwort von:  klonschaf-wolli
27.08.2015 00:45
Ich freue mich wirklich ungemein, das sowohl Elsa als auch Anna gut ankommen :) Ich hab sie auch gerne gezeichnet. Sicher auch mit diversen kleinen Fehlern, aber seit den Skizzen wusste ich genau wie ich die Beiden Einfärben wollte :D

Das witzige zu den Schuhen ist übrigens... Ich hab sie! XD und ich liebe sie... und ich hatte noch vor der Skizze gedacht, dass sie so super zu Elsa passen würden. und BAM da waren sie auch ganz schnell in der Skizze und somit auch in der Farbvariation :D
Von:  Megumi-85
2015-08-26T18:07:53+00:00 26.08.2015 20:07
Wie wunderhübsch *_____*
Und wie ähnlich und trotzdem komplett anders das Outfit zum Original ist. Genial!
Die Haare und das Gesicht sind wie immer der Hammer!!
Antwort von:  klonschaf-wolli
27.08.2015 00:42
Vielen vielen lieben Dnk :D
Von:  Ravinna
2015-08-26T14:00:11+00:00 26.08.2015 16:00
Ich finde die Farben wirklich toll! Das Eis ist damit echt gut getroffen und da ich Jugendstil liebe bin ich auch absolut ein Fan von deinem Muster im Hintergrund! Eine lustige Idee Olaf in die Ecken oben zu setzten. Die Haare haben auch einen sehr schönen Schwung! Nur an den Knien finde ich den Schatten zu hart geworden besonders an ihrem linken Bein.
Ansonsten. Super das du schon so lange tägliche Skizzen machst!

"Für mehr Kommentare auf Animexx"
Antwort von:  klonschaf-wolli
27.08.2015 00:41
Danke dir für deine worte und auch für deine Kritik :) Ich werde natürlich versuchen es beim nächsten Mal besser zu machen :D Zuerst ist es mir nicht ganz aufgefallen, aber dein Hinweis war hilfreich :D