Zum Inhalt der Seite


Fanart

klonschaf-wolli   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2015 10:01
Hallo ihr Lieben :D
Lange habe ich hier nichts hochgeladen, dabei ist ja einiges kleineres in der letzten Zeit entstanden.
Dies war keine Böswilligkeit, oder ein Zeichen dafür, dass ich Animexx den Rücken zugekehrt habe - NEIN, definitiv nicht, keine Sorge :)
Viel mehr war es der Wunsch, zu versuchen meine Galerie einige Tage, kontinuierlich täglich mit Bildern zu füttern, dafür musste nur eben auch vorgearbeitet werden *lach*

Das heutige Bild ist meine Umsetzung von Anna, die im Rahmen meiner täglichen Skizzen auf Facebook entstanden ist.
Da zeichne ich nämlich seit dem 02.03. Skizzen von Cartoon- und Animations Filmen und -Serien, die ich täglich hochlade. Irgendwann habe ich mich dann mal an einigen vergriffen, die ich eben auch farbig ausgerbeitet habe.
Sowohl bei den Skizzen als auch bei der Farbe musste Sie als erstes herhalten :)
Ich weiß natürlich, dass es kein bisschen neu ist, diese Figuren modern und so umzusetzen. das weiß ich selbst, aber mein Doujinshi 5000 Volt hat durch diese Arbeiten tatsächlich seinen Ursprung gefunden :D

Sie sind vielleicht nichts großes oder aufwändiges, aber Spaß machen sie mir alle Male!


Ist dem Dōjinshi "5000 Volt" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Mein the Art of Frozen - Buch :3

Themen:
Doujinshi, Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Anna von Arendelle

Dauer:
Schnell.. zusammen zwischen 4-6 h

Musik :
Meine Livestream-Playlist :D

Gedanke am Rande :
Facebook

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sophitia
2015-08-25T16:49:18+00:00 25.08.2015 18:49
Na endlich hast du diese wunderhübsch, genial gezeichnete Anna hier hochgeladen *_____*
Hab sie nämlich schon auf deiner FB Page entdeckt (genauso wie die Elsa, auf die ich mich auch schon voll freue XD) und warte seitdem nur noch drauf sie hier endlich kommentieren zu können ;)
Dein Zeichenstil ist einfach so traumhaft schön und ich finde auch, das die ganzen Charas so toll bei dir aussehen, wie jetzt eben diese Anna auch *____*
Du bringst hier ihren fröhlichen und leicht naiven Charakter so toll zur Geltung, allein schon wieder diese tolle und lebendige Pose, wie sie ihren Kopf so leicht schräg hält, auch weil sie diesen so leicht mit ihrer Hand abstützt :3 Und ihre beiden geflochten Zöpfe, die fliegen und fallen hier auch so locker und leicht und bringt einfach eine ganze tolle Dynamik mit ins gesamte Bild ;)
Allgemein find ich den gesamten Schwung in dem Bild super toll, die Tasche die fliegt nämlich auch so schön, genauso wie der untere Teil von ihrem Kleid, als wäre sie gerade noch auf einen zugelaufen und hätte sich leicht gedreht :)
Das kannst du immer so toll darstellen und so wirken deine ganzen Zeichnungen so schön lebendig *____*
Außerdem mag ich ihr Lächeln hier total, genauso wie diese schönen hellblau strahlenden Augen, die ziehen einen voll in ihren Bann :3
Und natürlich das Kleid: OMG!!!! Das hast du so toll designt, dieser gesamte Schnitt, wie es unten dann noch so leicht "aufpufft", das gefällt mir einfach richtig gut :3 Genauso wie die gesamte Farbkombi, mit diesem Bordeaux-Rot was in der Legging vorhanden ist, dazu die feine Spitze da drunter, die ist so schön detailliert und das Tuch um ihren Hals passt auch so wunderbar zum gesamten Rest :)
Du hast dir hier einfach wieder was ganz tolles einfallen lassen, es passt einfach ganz toll zu Anna´s Art, sag ich mal :)
Der kleine Olaf oben am Rand, genauso wie diese Gras-Krone wo sie von Kristoff´s "Zieh-Eltern" bekommen hat rundet das gesamte Bild perfekt ab, es passt einfach XD
Auch mag ich das Grün von dem Rahmen welches du da gewählt hast :) Das ist so schön leicht und erfrischend und passt auch voll gut zu Anna´s Kleidung, also zu den Farben der Kleidung :)
Es beißt sich nicht und unterstützt sich gegenseitig ;)
Ich kann dich hier ehrlich gesagt nur noch loben XD. Und muss auch sagen das die Anna jetzt schon zu meinen persönlichen Lieblingsbildern von der Reihe gehört :)
Außerdem freu ich mich total auf die Elsa die dann noch kommen wird *_____*

Viele liebe Grüße
Phi-chan ^^
Antwort von:  klonschaf-wolli
27.08.2015 00:40
Hui, ich hab mich echt gefreut wieder Kommis von dir zu lesen, und wieder kann ich nur danke danke danke danke... und .. ähhh.. wie heißt das noch: DANKE, sagen XD

Ich freue mich natürlich total, das trotz der umsetzung in meinem Stil die Figuren auch gut ankommen :D
Das ist echt ein schönes Lob, dass mich sehr freut, weil ich immer etwas Furcht davor habe, dass man die Figuren nicht erkennt. Wobei bei diesen Charakteren ist es nicht ganz soooo schwer wie bei manch anderen :D

Ich liebe Annas Charakter und ihre Art. und ich freue mich, wenn du es so findest, dass ich ihn auch in meiner Zeichnung eingefangen habe :D


Gerade den Kontrast zwischen Anna und Elso musste ich behalten, weil es einfach so viel aussagt über die zwei, doch so ungleichen, Schwestern :)
Von:  littlehikaru
2015-08-25T14:09:56+00:00 25.08.2015 16:09
Anna sieht richtig süß aus.:)
Ihr Outfit ist wirklich hübsch und die Coloration ist sehr schön.
Außerdem find ich die kleinen Olafs total niedlich, die im Hintergrund sind.
Antwort von:  klonschaf-wolli
27.08.2015 00:36
Danke dir für deine lieben Worte :D