Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chisato41   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2015 00:19
Hallöchen! o(^u^)o

Nach meiner Chibi Rapunzel darf ich euch nun meine Chibi Anna aus dem Disneyfilm "Die Eiskönigin - völlig unverfroren" ("Frozen"). Ich bewundere an Anna, dass sie ihre Schwester Elsa so sehr liebt, obwohl diese sie auf Abstand hält. Sie verteidigt ihre große Schwester vor allen anderen. Anna ist deshalb wirklich eine tolle Disneyfigur.
Von den beiden Prinzessinnenschwestern ist allgemein Elsa die Beliebtere. Das finde ich etwas schade... Ich mag Elsa auch, keine Frage. Aber lieber hab ich Anna wegen ihres Charakters. ^^
Dieses Mal habe ich mir schon etwas mehr Details bei den Haaren zugetraut. Beim Kleid konnte ich mich wirklich austoben! *lol* Ich mag dieses Outfit von Anna am liebsten. ;) - Wer sich jetzt denkt "Die hat doch die weiße Strähne von Anna vergessen", der irrt sich. Von der Seitenansicht kann man die Strähne nicht sehen. :D
Hoffe, euch gefällt auch meine Chibi Anna. <3
Themen:
Chibi, Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Anna von Arendelle

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rikku01
2015-08-20T13:36:24+00:00 20.08.2015 15:36
Die Haare sind toll geworden^^
Antwort von:  Chisato41
06.09.2015 11:29
Vielen Dank! :)
Von:  Flos_Sapientiae
2015-08-20T08:35:15+00:00 20.08.2015 10:35
Toll, süß gemacht!! :D
Antwort von:  Chisato41
06.09.2015 11:29
Danke ;)
Von: abgemeldet
2015-08-20T04:53:41+00:00 20.08.2015 06:53
wooooow *0* ist ja super geworden *-* anna ist dir richtig gut gelungen ich mag anna auch mehr als elsa weil die viel durch machen muss :'( aber dein zeichenstil ist der hammer und danm die haare woooow *0* einfach nur atemberaubend
Antwort von:  Chisato41
06.09.2015 11:29
Dankeschön für den lieben Kommentar! :) <3