Zum Inhalt der Seite


Fanart

Chizeru   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2015 15:12
Tagchen,

und hier noch eine kleine auftragsarbeit für eine Arbeitskollegin, welche das Bild auf eine Stiftemappe gedruckt bekommen hat. Als Geschenk für eine Schuleinführung. ♥
Ich hatte ungewöhnlich viel Spaß ... okay ich liebe Elsa und danke crow13 für den tollen Olaf! *w* Ich werde die Skizze zu ihm in ehren halten. XD

Egal, ich mag ihr Sommerkleid, es ist echt schwer vernünftige Bilder davon zu bekommen. Aber dafür bin ich erst mal zufrieden damit.

Liebe Grüße
Chizeru

PS.: schaut doch mal bei meinem aktuellen Weblog vorbei!
-> http://www.animexx.de/weblog/129834/766810/
Verwendete Referenz:
google Bilder

Themen:
Jahreszeiten, Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Stile:
Alkoholmarker, Kugelschreiber

Charaktere:
Elsa von Arendelle, Olaf

Unterthemen:
Sommer

Zeit:
1 Tag

nebenbei:
Musik

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Starplayer24
2016-12-27T18:55:36+00:00 27.12.2016 19:55
Wow ist die schön ich finde auch gut das du Olaf dazu gezeichnet hast er ist aber auch süßß
Antwort von:  Chizeru
28.12.2016 19:16
Vielen vielen Dank. :3
Ich bin froh das mir eine Freundin bei Olaf geholfen hatte, der wollte partout bei mir nicht werden. XD