Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DarkDust   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2015 16:51
Happy Birthday, Nhia! :D
Ich hoffe doch, dass die Karte mal langsam angekommen ist?! :3
Bei deinen Disney Wünschen hab ich mir gleich Elsa raus gepickt *__* Ich wollte sie schon immer mal zeichnen ♥
Zeichenstil ist irgendwie anders als sonst, aber ich hoffe das macht nix xD
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag ♥
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Elsa von Arendelle

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2015-08-25T14:28:14+00:00 25.08.2015 16:28
Elsa sieht wirklich klasse aus, gefällt mir gut. Da hast du ein Geburtstagskind glücklich gemacht wie es aussieht ;)
Du hast sie gut hinbekommen, ich mag das Gesamtbild einfach. Auch der Hintergrund mit dem Berg, das passt natürlich gut. Und farblich ist es sehr schön gemacht. Die Aquarellfarben sehen toll aus ^^

glg
Drachi
Von:  Nhia
2015-08-08T09:30:12+00:00 08.08.2015 11:30
Jaaa, die Karte kam Anfang der Woche an <3
Vielen Dank dafür, Elsa ist dir wirklich gut gelungen :)