Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SchwarzerFlamingo   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2015 22:46
Hier die Karte für Ypsilon (Kakao-Karten.de), sie hat sich eine Elsa gewünscht :) Da ich in letzter Zeit schon 2x eine erwachsene Elsa gezeichnet habe, dachte ich mir, ich zeichne sie auch mal als Kind :) Hoffe, dass die Karte gefällt :) Das im Hintergrund ist übrigens eine dieser hübschen riesigen Türen im Schloss (falls es jemand nicht auf Anhieb erkennt :0) Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Elsa von Arendelle, Olaf

Status:
vergeben an Ypsilon (Kakao-Karten.de)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  freeway
2015-01-03T15:47:32+00:00 03.01.2015 16:47
Sehr sehr sehr niedlich :3
Antwort von:  SchwarzerFlamingo
03.01.2015 21:40
aww dankeschön :)