Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

leafchan   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2014 22:41
Huhu an alle und FROHE WEIHNACHTEN!

Ganz herzliche Grüße möchte ich dieses Jahr an mein liebes Wichtelkind FusselFee senden. Diese Karte ist für dich!!!! :)

Ich habe mich nach langem Hin und Her für Frozen entschieden. Ich hoffe, du magst die Karte. Ich hatte viel Spaß beim Zeichnen, ich liebe ja Schneelandschaften sehr!

Freu mich über Feedback!

Liebe Grüße

leafchan
Verwendete Referenz:
Internet-Bilder für die Charas

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Elsa von Arendelle, Anna von Arendelle, Olaf, Kristoff

Status:
vergeben

Kakao Nr:
#199

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2014-12-30T22:50:45+00:00 30.12.2014 23:50
Da wird man ja richtig neidisch auf FusselFee ... die Karte ist wirklich toll geworden! ^-^
Erstmal finde ich es ja klasse, dass du so viele Charas auf die Karte gemacht hast. Fast alle wichtigen von Frozen sind drauf, gefällt mir total. Und du hast sie auch gut getroffen, man erkennt sie alle sofort.
Elsa gefällt mir besonders gut. Die Haare sind schön, wenn auch vielleicht etwas zu lang (Nebensache und vollkommen egal!), aber das Kleid hast du schön hinbekommen. Die blaue Farbe ist schön und den glitzernden Teil hast du auch super gemacht.
Und dann Arendelle im Hintergrund ist auch genial. Die Stadt im Hintergrund und die wunderschöne Winterlandschaft!
Alles in allem eine wundervolle Wichtelkarte :)

glg
Drachi
Von:  Hyacinthley
2014-12-28T11:30:06+00:00 28.12.2014 12:30
Awww, die ist ja toll! *____*
Da hast du wieder eine wundervolle Karte gezaubert! >////<
So viele Details und so viele Charas... das war bestimmt viel Arbeit!
Von:  FusselFee
2014-12-27T22:51:56+00:00 27.12.2014 23:51
awwww <3 vielen vielen dank du liebe <3
ich bin sehr sehr froh, dass du dich für Frozen entschieden hast, da ich bisher noch keine Karte davon in meiner Sammlung hatte. Deswegen freut es mich umso mehr <3
So toll, dass du gleich mehrere Charts untergebracht hast und sogar den guten Olaf hast du mit abgebildet *____*
Der Wahnsinn ist auch das Schloss im Hintergrund *___* so viele Details und das Motiv bekommt durch den Hintergrund richtig an tiefe ...
Das Papier finde ich übrigens auch sehr schön gewählt. Ich mag die Struktur. Es sieht ein bisschen aus wie auf einer kleinen Leinwand gezeichnet ^__^
Mit dem Glitzer hast du auch alles richtig gemacht :3 ich liebe es, wenn Glitzerelemente so passend verwendet werden. Bei Elsa bietet sich das ja auch nahezu an <3
Vielen Dank für die schöne Wichtelkarte und auch für deine liebevolle Weihnachtskarte mit der süßen Madoka :3 ich steh total darauf, wenn auch der Brief so hübsch gestaltet ist *___*
Ich hoffe du hattest ein paar schöne Festtage und ich wünsche dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr ^_^
Liebe Grüße <3
Von:  Jondy
2014-12-27T09:13:29+00:00 27.12.2014 10:13
Eine sehr schöne detaillierte Karte wieder mal von dir. :)
Ich mag die Personen hier drauf sehr, vor allem der Gesichtsausdruck des Schneemanns ist dir gelungen.
Leider habe ich den Film bisher noch nicht gesehen, er soll aber glaube ich, echt toll sein.
Das Schloss im Hintergrund sieht sehr schön aus und meinen vollen Respekt, wie klein du da wieder gezeichnet hast.
Die Personen sind auch echt toll gezeichnet. Ein wenig musst du noch aufpassen, die Hände und Füße von Anna sind noch etwas zu klein gezeichnet. Sonst aber sehr schön...auch die Tannenbäume mit dem Schnee im Hintergrund sind schön geworden.