Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hana-chan2   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2014 19:32
Liebe NagNag_Nora,

erstmal fröhliche Weihnachten und ich hoffe du freust dich deinen Namen hier zu finden.
Ich hab erst spät richtig anfangen können, weil sich meine Prüfungen länger hinzogen als gedacht, aber ich habs noch pünktlich geschafft! >.<
Ich hab mir viele Gedanken gemacht was ich dir zeichne, aber Frozen hatte so viele Herzen dass ich mich dazu gezwungen sah das zu nehmen, obwohl ich den Film selbst nie gesehen hatte, was ich mittlerweile zu Recherchezwecken nachgeholt habe =D
Die Idee war im Grunde dass die beiden Schwestern eine Schneekugel betrachten, ich hoffe man erkennt das... Für mich sind Schneekugeln was großartiges, hab auch ganz viele, und ich verbinde sie sehr stark mit Weihnachten, ich hoffe du magst sie auch. Sven hat mir von allen am besten gefallen, deshalb musste er aufs Bild.
Mit der Aussage "schöne Farben" konnte ich leider so gar nix anfangen, ich hoffe ich hab eine davon getroffen, aber blau und grün standen ja auch mit drauf. Und Wasser ist auch mit auf dem Bild, wenn auch dezent gefroren...
Ich hoffe jedenfalls du freust dich, und man erkennt ungefähr wer wer ist, es hat mir viel Spaß gemacht, zu mal ich seit dem Sommer das erste mal wieder gezeichnet hab. Und ich weiß das es nicht perfekt ist und ich noch viel Üben muss, aber ich mag es, ich hoffe du auch.

Noch ganz allgemein: das Bild ist in A3, mit Aquarell und Buntstiften gemalt und hat diverse Stunden gedauert, keine Ahnung wie viele wirklich...
Kritik ist gern gesehen und ich wünsche allen die es bis hierher durchgehalten haben das zu lesen:

FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH! =D
Verwendete Referenz:
für die Charas

Themen:
Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Elsa von Arendelle, Anna von Arendelle, Olaf, Sven

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-12-26T15:11:04+00:00 26.12.2014 16:11
Waaaah mein bild!!! <3 es gefällt mir wirklich total gut ich liebe frozen :-) ich finde du hast anna und elsa super dargestellt, die gesichtsausdrücke passen perfekt :-) und ich freu mich dass sven mit am bild ist, den mag ich auch am liebsten :-) es tut mir leid, dass du dich gezwungen gesehen hast etwas zu diesem Thema zu malen, ich hätte mich echt über alles auf der liste gefreut! Um so mehr freu ich mich aber, dass du dir extra wegen mir den film angesehen hast, ich hoffe er hat dir gefallen :-) die schönen farben hast du super umgesetzt :-) ich liebe dieses pastellige und die sanfte coloration :D olaf ist soooo süß in der schneekugel! (Das passt übrigens super ich hab von meinem freund einen plüsch-olaf und von meinen geschwistern ein frozen amulett zu weihnachtenbekommen :-)) ich finds auch toll dass du auf a3 gearbeitet hast, das war bestimmt mega viel arbeit! Es ist zwar wahr, dass das bild nicht perfekt ist, aber was ist schon perfekt :-) du hast auf jeden fall meinen Geschmack getroffen und man merkt wie viel aufwand in dem bild steckt und das zählt viel mehr! Ich freu mich wirklich sehr darüber!! <3 ich hoffe du hattest ein wunderschönes weihnachtsfest und ih wünsche dir ein gutes neues jahr :-)
Von:  AlvaSeneca
2014-12-26T14:51:59+00:00 26.12.2014 15:51
Oh Frozen! Ich mag den Film ganz gern:)
Hier ist die Ironie das du mein Wichtelkind vom letzten Jahr bewichtelt hastxD Musste echt lachenxD
Elsa schaut hier richtig Erwachsen aus. Oh Gott und für einen Augenblick dachte ich Sven hat sein ganzes Vorderbein in Olafs Körper drinnexDD
Deine Coloration ist sehr leicht und zart, finde ich:) aber passt irgendwie zu dem leichten Schnee und alles. Die Bäume im Hintergrund hätte ich vielleicht etwas intensiver coloriert, hätte einen guten Kontrast ergeben:)
Ansonsten gefällt es mir sehr gut^^

lg Deine Wichtelmama:D
Von: Tidus17
2014-12-26T10:16:37+00:00 26.12.2014 11:16
den film kenn ich leider nicht aber die Charaktere sind dir gut gelungen und die Szene ist dir bildlich gut rübergekommen da freut sich dein wichtelkind bestimmt drüber :)
Von:  Mitama
2014-12-25T20:32:13+00:00 25.12.2014 21:32
Ein wunderschönes Bild zu Frozen! Es ist etwas anders als die sonstigen FA zu diesem Thema. Mir gefällt es, dass du die traurige Seite von Elza zeigst und Anna im Gegensatz lacht. Auch die Idee mit der Schneekugel ist richtig schön! Ich mag auch die Coloration!
Von:  Fluegelchen_
2014-12-25T20:19:15+00:00 25.12.2014 21:19
Ui, dsa ist wirklich eine süße Interpretation von "Die Eiskönigin".Die dargestellte Szene ist auch wirklich lustig ^^

Dass du dich an ein a3 gewagt hast, finde ich auch ziemlich bemerkenswert! Ich habe selber auch etws größeres gemalt, seit langem, und fnd das wirklich gar nicht so einfach. Man sieht, wie viel Mühe dur dir gegeben ahst! Ein schönes Wichtelbild. Da freut sich NagNag_Nora bestimmt :)