Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Geto   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2014 19:45
Weil ich iiiirgendwann mal Elsa cosplayn will - mir ihr Kleid aber nicht sooo gut gefällt.. hab ich mal meinen eigenen Twist reingepfeffert u//u Themen:
Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Elsa von Arendelle

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlackInk
2014-12-29T21:16:23+00:00 29.12.2014 22:16
Ich finde die Zeichnung ist dir echt gut gelungen.
Mir gefällt deine Strichführung und die Bewegung in dem Bild.
Die Pose und insbesondere der Gesichtsausdruck sind dir auch super gelungen :)
Von:  Chivaro
2014-12-17T08:00:58+00:00 17.12.2014 09:00
Oar krass, die Zeichnung ist total hübsch!
Das Korsett und ihr Schmuck und überhaupt das ganze Gesicht, das ist echt toll geworden!
Ich bin gespannt, wie du das als Cosplay umsetzt!
Antwort von:  Geto
17.12.2014 16:34
Aaaah danke! ^//^
Ich hab schon so n Konzept im Kopf. Eine Freundin hat mir mal ne coole Technik gezeigt mit der das eigentlich ein Kinderspiel werden sollte. Die Farben werden wohl auch ein weeenig anders, weil die Texturen nicht 1:1 wie im Film werden - aber das kann ich zeichnerisch nicht ganz so gut umsetzen haha.