Zum Inhalt der Seite


Fanart

Arabel   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2014 17:32
Habe Rasterfolie gefunden :) Es ist schwierig, aber spassig :D
Das Motiv ist sehr einfach geraten... Ich dachte, das sei zum ausprobieren am besten :)
Themen:
Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Stile:
Rasterfolie, Fineliner

Charaktere:
Elsa von Arendelle

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Big-Pasach
2014-11-16T08:59:50+00:00 16.11.2014 09:59
Die Rasterfolie sieht richtig gut aus :D
Mir gefällt, dass du die Übergänge so gut hinbekommen hast und auch noch Farbverläufe drin sind :D
Und irgendwie machts nichts, wenn das Motiv da ein bisschen einfacher ist, die Folie bringt Struktur und Spannung rein. :)
Vielleicht hättest du mit der Folie auch noch eine Schneelandschaft andeuten können. :)
Antwort von:  Arabel
08.01.2015 12:04
Vielen Dank :) Freut mich, dass es gefällt. Ja, ein Hintergrund wäre toll... Muss üben :) Entschuldige die späte Antwort... War lange nicht mehr online ^^'
Von:  MitsouParker
2014-09-01T04:20:18+00:00 01.09.2014 06:20
Die rasterfolie passt super hab es erst gar nicht bemerkt dass das welche ist :) ach ja hsb mir früher immer dutzende gekauft obwohl die so teuer waren und nachher kaum benutzt weil es mir immer zu schade war ^^* aber zum bild: dein zeichenstil ist total interessant und die fragile aber variierende strichführung bringt eine spannung in das simple motiv :)
Antwort von:  Arabel
01.09.2014 15:38
Vielen Dank :) Freut mich riesig, dass dir das Bild gefällt.
Ich hab die Folie in Japan gekauft. War nicht so teuer, deshalb benutze ich sie mittlerweile sehr gern :D