Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
KumottaSora   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2014 09:11
Hmmm... mal wieder was zum hier raufladen :)
Elsa hab ich ein neues Kostüm verpasst (außerdem ist sie auf dem Bild bereits älter). Ich hab mir dazu auch ein paar Gedanken gemacht, wie es dazu kommen kann, dass Elsa ihre kleine (bereits verstorbene...?) Schwester einfriert :o

-"You'll die with me" (für die ganz dramatischen :D)
-"Why did you come after me?" (hätte der Film eine andere Wendung genommen)
-"Why do you not wake up anymore?" (klingt entweger blöd, oder total... traurig)

aber "I should have spent more time with you" gefällt mir bisher am besten und passt fast zu allem.

Das witzige ist ja, dass ein Charakter aus meinem Manga nicht nur Elsa irrsinning ähnlich sieht (hat einen geflochtenen langen Zopf der über eine Schulter geht, helle Haare und keinen richtigen Scheitel bzw. einen Pony), sondern auch noch eine kleine Schwester hat >m<!! (auch hat der Plot ein paar, sehr kleine Ähnlichkeiten, - ist allerdings ein SciFi hahaha) Das gibts ja wohl nicht!! Ich hab sie nämlich noch dazu ein paar Monate bevor der erste Trailer zu Frozen überhaupt rauskam so designt!! ahh das ärgert mich etwas.

Ich hoffe euch gefällt das Bild!
Themen:
weiblicher Charakter, Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Elsa von Arendelle, Anna von Arendelle

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mokasasu4ever
2014-08-10T06:53:25+00:00 10.08.2014 08:53
wow *o* Das sieht umwerfend aus! :)

LG mokasasu