Zum Inhalt der Seite


Fanart

angel_of_sand   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2014 14:22
ich mag die Chibis eigentlich sehr :´D
vor allem Elsa

_________________________________

Ich fühle mich ja bei jeder neuen Tauschanfrage geehrt, aber ich kann wirklich KEINE einzige Anfrage mehr annehmen
Wer trotzdem Interesse an einer Karte von mir hat:

Kakao-Karten-Tausch: closed(!!!)
Commission: opened
(ansonsten habe ich in meinem Webblog noch diverse freie Karten)

Kakao WB: meine OCs brauchen euren Stil

Kakao WB: SuperTeenHanniWhoLock mit TMI-Touch
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Elsa von Arendelle, Anna von Arendelle

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shunya
2014-06-18T14:57:07+00:00 18.06.2014 16:57
Elsaaaaaaa~ *u*
Ich mag deine Chibis total gerne und Elsa und Anna sehen beide so knuffig aus. :D *schmacht*
Würde ich glatt mit dir tauschen, wenn ich nicht schon so viele Karten auf der Liste hätte. XD lol
Die Hintergründe finde ich klasse, die passen auch farblich sehr gut zu den Motiven.
Von:  Firesplash
2014-06-18T13:26:15+00:00 18.06.2014 15:26
so süüüüß *___*
*hrhrhr+
beide sind total knuffig und hübsch geworden *_*
Von:  Yumiyu
2014-06-18T12:47:30+00:00 18.06.2014 14:47
Die Karten sind so süß geworden. ^^
Ich mag deine Art Chibis zu zeichnen total. <3
Ich muss mich auch endlich mal hinsetzen und die beiden zeichnen. >:D