Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
yamatoking   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2013 23:26
Hier noch ein Bild von Anna und Kristoff aus Disney's Frozen.
Obwohl der Film schon seine Schwächen hatte, mag ich die Charaktere und das nordische Design wirklich sehr gerne.

Eigentlich wollte ich nur ein schönes dynamisches Tanzbild mit glücklichen Charakteren zeichnen, aber irgendwie wirken beide betrunken und es strotzt nur so vor Fehlern.*lol*
Kristoffs Kopf ist viel zu groß und der Tanzstil passt nicht wirklich ins 19. Jahrhundert, da ich mich zu sehr an Footloose orientiert habe.*ha,ha*

Dennoch wünsche ich euch ein schönes neues Jahr und einen guten Rutsch!

Outlines: Bleistift
Koloration: Adobe Photoshop Elements 4

Besucht doch auch meinen Blog:
http://yamatoking.blogspot.com/

Themen:
Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Anna von Arendelle, Kristoff

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2014-01-26T21:45:12+00:00 26.01.2014 22:45
Schönes Bild, Anna und Kristoff sind dir gut gelungen, die Farben finde ich auch schön. =^-^=
Von:  Livanya
2014-01-01T10:16:51+00:00 01.01.2014 11:16
Hehe, nachdem du geschrieben hast, dass sie betrunken aussehen, fällt es mir auch auf. xD Aber trotzdem ist dir das dynamische Tanzbild gelungen, finde ich! Die Farben von der Kolo gefallen mir auch besonders gut.
Ich muss den Film endlich angucken!
Antwort von:  yamatoking
01.01.2014 20:04
Danke,irgendwie passt es ja auch,obwohl ich es nicht beabsichtigt habe!XD Ich war schon zweimal drin (Englisch und Deutsch) und warte sehnsüchtig auf die Blueray.*__*
Von:  DMeurer
2014-01-01T01:20:42+00:00 01.01.2014 02:20
sehr süss gemacht :)
gefällt mir sehr sehr gut :D
Antwort von:  yamatoking
01.01.2014 17:34
Vielen Dank!
Antwort von:  DMeurer
01.01.2014 22:41
sehr gerne :)