Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SeS   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2013 13:03
~ Willst du einen Schneemann bauen? ~

Ich wollte einen bestimmten Trick ausprobieren~
und da zurzeit das Frozen OST rauf und runter läuft, dacht ich mir "Warum nicht bei Elsa ausprobieren?" XD"

Titel:
Diejenigen, die den Film schon gesehen haben, wissen warum ich den Titel des einen Liedes als Titel für dieses Bild ausgewählt habe..
die Szene war sooooo süßßßßß, aber auch trauriggg... ༼இɷஇ༽

Making:
Benutzt habe ich Copic Ciao, Buntstifte, Gel-Stifte, Tusche und Sprühdosen.
Ich wollte eigentlich den Disney Stil noch irgendwie erkennbar lassen.... aber etwas von meinem Stil sollte auch rein... doch nun sieht Elsa aus wie..... Barbie.... @____@
und die Schneeflocken auf ihrem Haar...
sind nun Sterne, naja...
Jedoch, das was ich ausprobieren wollte, IST GELUNGEN! SPRÜHDOSEN OH YEAAAAAH ᕙ(⇀‸↼‶)ᕗ
Beinahe hätt ich aber Elsas Gesicht verunstaltet... ;___; Beim Ausmalen... war ihr Gesicht auf einmal.... BLAU! (ノД`)・゜・。
Doch ich konnte es mit Tusche noch retten~ (das (und vieles mehr) fehlt noch an der Seite unter "Stil", aber man darf ja nur 2 Punkte auswählen..)
Man sieht es leider gar nicht... aber das Bild glitzert hier und da an bestimmten Stellen (zB an Elsas Korsage oder an ihren Armen) Silber-Glitzer-Tusche hab ich dafür benutzt; Scanner frisst es aber auf........ (;3;)
Hier könnt ihr aber vllt etwas Glitzer sehen.. °_° jedenfalls meinte eine Freundin das XD
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/1504092_713631455313516_349720176_n.jpg


Ich hoffe jedenfalls euch gefällt Barbie Elsa~
Es hat Spaß gemacht sie auszumalen (auch wenn nun langsam einige Copics leer werden @___@)
am meisten Freude hatte ich an ihren Haaren~


bb
SeS
Themen:
Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Elsa von Arendelle

Dauer:
4-5 Std

Musik:
Die Eiskönigin - völlig unverfroren OST, Frozen OST (ja, auf Deutsch UND Englisch! XD)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bloonaa
2013-12-21T21:50:32+00:00 21.12.2013 22:50
Ich find du hast sie wirklich gut getroffen. Ich fand den Film total toll und das Lied am Anfang einfach nur süß :)