Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Azalien   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2013 09:50
Eine kleine Zeichnung die ich gemacht habe :) Ich zeichne ja kaum, aber als ich Elsa im Film gesehen habe dachte ich mir ich muss sie zeichnen! Sie ist mein absoluter favorit! <3 Ich hoffe sie gefällt euch, auch wenn die zeichnung nichts besonderes ist :) Themen:
Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Elsa von Arendelle

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rockstar
2014-01-18T19:05:17+00:00 18.01.2014 20:05
Elsa find ich auch sehr hübsch. <3
Auch hier gefallen mir wieder besonders die Augen, irgendwie schaffst du es wie bei Anna schon, den Blick einfach dorthin zu lenken. Mein einziger "Kritikpunkt" (wenn's überhaupt als solcher durchgeht) wär, dass ich ihre Haare ein wenig zu "blond" finde, weißt du was ich meine?
Sie hat ja im Film sehr helle Haare, beinah weiß, so ein helles Platinblond.
Aber ich mag nicht wegenn Kleinigkeiten nörgeln, das Bild ist super. :)
Antwort von:  Azalien
18.01.2014 20:16
Vielen dank auch hier! >3<
haha XD ja die haare sind im original auch nicht ganz so dunkel. aber meine copics und der scanner verstehen sich nicht so gut XD Alle farben kommen immer dunkler nach dem scan raus und werden mehr ins rot gezogen. Selbst mit bearbeiten kann ich nichts daran ändern. Aber dennoch danke für den hinweis :D
Von:  katechan
2014-01-15T21:34:57+00:00 15.01.2014 22:34
Elsa sieht voll hübsch aus, ihr Gesichtsausdruck gefällt mir gut, ihre Haare sind aber auch schön und die Farben sind toll. *-*
Von:  Lyndwyn
2013-12-10T12:20:52+00:00 10.12.2013 13:20
Einfach bezaubernd <3 Elsa is auch mein absoluter Liebling im ganzen Film und ich liebe FanArts zu ihr <3
Die Haare sind der Hammer und ich liebe Ihre Augen.
Super arbeit <3
Von:  yumineko
2013-12-07T16:03:50+00:00 07.12.2013 17:03
auch hier finde ich dei haare göttlich *--* die kristalle im hintergrund sind toll~ ich krig das nie hin >---> paast farblich alles sehr schön zu sammen , wunderbares FA :3
Antwort von:  Azalien
08.12.2013 23:27
Danke schön! >3< Ich hab mir besonders mühe bei den haaren gegeben. Ist eigentlich eine schwachstelle von mir haare schön zu zeichnen.
Von:  Aila-San
2013-12-07T13:12:29+00:00 07.12.2013 14:12
ich kenn den film auch nicht, aber das bild ist toll.
ihre augen gefallen mir besonders und auch die haare sind klasse.
die kristalle im hintergrund sind auch schön.
Antwort von:  Azalien
08.12.2013 23:25
Er ist ja auch noch nicht lange im kino :)
Danke schön! ich freu mich das es gefällt! :D
Von: abgemeldet
2013-12-07T13:00:30+00:00 07.12.2013 14:00
Ein sehr hübsches Bild!

Mir gefallen deine weiche Linienführung und dein Stil sehr. Vor allem ihre Augen kommen wunderbar zur Geltung. Ebenfalls toll finde ich die Koloration und die Idee, im Hintergrund Eiskristalle anzudeuten. Das ist sehr wirkungsvoll. :)
Antwort von:  Azalien
08.12.2013 23:25
Vielen lieben dank :D
Ich freu mich das jemand meinen stil mag. Ich bin nämlich nicht so zufrieden mit ihm. Und die idee mit den eiskristallen war echt ziemlich spontan XD Erst beim kolorieren
Von: Sephiroths_Angel
2013-12-07T12:08:57+00:00 07.12.2013 13:08
Ich habe den Film noch nicht gesehen (und ehrlich gesagt auch nicht soooo große Lust drauf ^^; ), aber deine Zeichnung ist wirklich hübsch. Die Frisur gefällt mir hier besonders gut. *-*
Antwort von:  Azalien
08.12.2013 23:22
Ich liebe disneyfilme daher musste ich ihn einfach sehen xD und er war auch echt gut. also vorallem wenn man ein musicalliebhaber ist. Die lieder drin waren wunderschön :) Und danke :D Ich hab mir besonders bei den haaren mühe gegeben XD Normalerweise sehen sie immer grauenvoll aus xD Mit dem gesicht bin ich hier auch nicht wirklich zufrieden.
Antwort von: Sephiroths_Angel
10.12.2013 00:30
Ja, Zeichner, die an ihren eigenen Werken immer bissl was zu meckern haben. Das kennen wir ja alle. Hi, hi. ;p
Aber Hauptsache, es frustet dich nicht so sehr, dass du plötzlich aufhörst zu zeichnen. Das ist das Wichtigste. ^-^*knuff*