Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

waidi   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2013 21:27
Ja und weiter gehts mit ein paar Disney Karte. <3

Die Erste ist für Azu-graph.
Ich dachte mir da du mir eine Taina Chibi Karte gezeichnet hast, zeichne ich dir auch eine. ;D
Ich hoffe sie gefällt dir. <3

Die zweite Karte habe ich jetzt zum neuen Kino Start von "Die Eiskönigin". Oh Gott ich kann es kaum erwarten bist der Film ins Kino kommt!!!! *______________*
Ich freu mich wie ein Honigkuchenpferd. x/////3

Ich liebe Olaf, und Sven, so wie Anna und Kristoff und Elsa. Das ist einmal ein Disney Film bei dem ich so ziemlich alle Charakter liebe. Ich glaube ich werde mir das Artbook von Frozne auch noch holen gehen! Hahaha! 8D

Ich hoffe die Karte gefallen euch.<3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die Eiskönigin - Völlig unverfroren, Küss den Frosch

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Olaf, Sven, Tiana, Naveen

Dauer:
ähhhhmmmmm........15h glaube ich.^^°

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Azu-graph
2013-11-25T20:34:43+00:00 25.11.2013 21:34
oh die Tiana Karte ist ja total putzig. :D gott.. die frösche sind wirklich zucker <3 so sweet >u< gefällt mir richtig gut <3
DANKE dafür~~~~~

jab ich bin auch gespannt wie der neue film so wird. ich bin so gespannt, ich mag die trailer und ja bin mal auf die story gespannt <3
sicherlich wird es da von mir auch dieses und jenes fanart davon geben :D
Antwort von:  waidi
25.11.2013 22:09
Gott, freut mich sehr das sie dir gefällt. x3
Von:  Kimiko_Grey
2013-11-25T20:29:55+00:00 25.11.2013 21:29
ohhh die sind beide absolut niedlich
Antwort von:  waidi
25.11.2013 22:09
Danke freut mich das sie dir gefallen. x3