Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
kleineAlexiel   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2014 19:19
HalliHallo liebe Shizuku,

Ich muss getehen, ich hab mich ganz schön gequält ein schönes und augefallenes Motiv für dich zu finden..letztendlich hoffe ich, dass du dich freuen kannst, weil ich zugeben muss, selbst nicht komplett zufrieden zu sein..es gibt verschiedene Zwischenstände aber ich hab es nicht geschafft mehr al einen hochzuladen ^^°

Ich habe James Bond als eine deiner Interessen gelesen und wollte viel lieber etwas aus den Büchern darstellen, als aus den Filmen..erst recht, weil ja jeder seinen eignene Favoriten unter den darstellern hat.

Also dieses Motiv ist wenn ich es jetzt nicht schon wieder verwechsele, aus "Leben und sterben lassen", und aus der Szene wo er in eine Lagerhalle einsteigt, in dem viele exotische Fische gehalten werden...ich wollte unbedingt mit Mondlichtverhältnissen und Leuchten arbeiten..das Weiße im Vordergrund, könnte ein versteckter Gegner sein, oder eben die Leser-Perspektive von uns, die die Szene verfolgen.
:)

Wünsche dir sehr frohe Weihnachten! ;D
Themen:
James Bond

Stile:
Aquarell, Kugelschreiber

Charaktere:
James Bond

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-12-26T13:52:15+00:00 26.12.2014 14:52
Ein sehr außergewöhnliches bild! Das aquarium ist toll und die farbrn sind klasse!
Von:  Shizuku
2014-12-26T12:07:25+00:00 26.12.2014 13:07
So, nun habe ich endlich Zeit um dein Bild richtig zu kommentieren. ^^

Ich musste erstmal ein Weilchen suchen, bis ich das Bild unter den vielen anderen Bildern gefunden habe. Aber dank dem Titel ging es zügig, danke dafür!
Was mir zuerst auffällt, dass das Motiv nicht typisch ist, was keinesfalls negativ gemeint ist. Durch das ungewöhnliche Motiv sticht es hervor und macht es besonders. Die Idee mit der Perspektive, genau wie die Aquarien, finde ich gut. Selbst die Beleuchtungskästen an der Decke reflektieren das Licht aus den Aquarien. Die Gestaltung der Fische und ihrem Lebensraum sind dir auch sehr gelungen, schön bunt und vor allen Dingen vielfältige Fischarten. Gefällt mir sehr!
Die weiße Figur wirkt als Kontrast super zu dem dunklen Hintergrund, auch wenn sie sehr skizzenhaft gehalten ist. (Ich mag die Hände übrigens sehr, sie sind dir echt gut gelungen!)

Ich muss allerdings gestehen, dass ich nur vereinzelt die älteren Bond Filme/Bücher kenne und mich selber eher die neueren Ansprechen (okay, Quantum Trost war echt Mist... aber Skyfall ist definitiv mein bisheriger Liebling).
Vielleicht sollte ich mich mal mit den anderen (alten) James Bonds befassen. (Ich bin damals mit den Filmen um Pierce Brosnan aufgewachsen, vereinzelt auch Sean Connery.)

Vielen Dank für dein Wichtelbild!
Ich wünsche dir und deiner Familie noch schöne restliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Von:  AlvaSeneca
2014-12-25T23:49:27+00:00 26.12.2014 00:49
Oh wow.. das nenne ich mal Perspektive:D besonders finde ich deine Skizze hier spannend. Manchmal ist es schon ausreichend die entstehung eines Bildes zu sehen. Mit dem Fluchtpunkt und den daraus folgenden Strichen um alles perspektivisch richtig darzustellen. Leider kenne ich James Bond nur aus einem FilmxD und mehr nicht. Aber das Bild weckt schonmal mehr interesse, vielleicht steige ich ja mal rein in die Serie. Du hast hier also die Chance mir was vorzuschlagen.

Die Coloration ist genial. Vorallem das es hier eig kein HG gibt. Manchmal riskannt, hier jedoch ein gelungener Einsatz. Denn dadurch sticht das Motiv und die etwas binnenhafte Figur doch extra nochmal raus:D
Gefällt mir sehr gut! Klasse Wichtelbild:)

lg Alva
Von:  DarkDust
2014-12-25T23:38:23+00:00 26.12.2014 00:38
Das Bild sieht wirklich sehr interessant aus und die Aquarien sind wirklich wunderschön >v< Die Fische sind total cool *_*
Von:  Mitama
2014-12-25T21:56:23+00:00 25.12.2014 22:56
Wow! das ist wirklich ein äußerst interessantes Bild! Die Idee ist äußerst kreativ, wobei ich nicht drauf gekommen wäre, dass es etwas aus James Bond darstellt (ok, ich kenne auch nur die neueren Filme ^^°). Es ist dir auf jeden Fall etwas ausgefallen und richtig interessant. Ich mag auch die Kombination aus colorierten Hintergrund und weiß/roten Vordergrund.