Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Adwindele   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2014 14:13
Eigentlich wollte ich das Spiel nie wechseln...eigentlich wollte ich weiter wie ein trotziges Kind meine Gildis anmuffen und anmaulen, weil sie bald alle aus GW2 verschwinden wollen, um dann ArcheAge zu spielen, sobald Europa Release ist. Eigentlich wollte ich nicht mit einem anderen Spiel liebäugeln und jetzt ist es doch soweit .____.

Nachdem mein Spielpartner mich nu mit einem neuen Charakterkonzept angefixt hat das er da mit mir spielen mag und wir einen Tag lang die Köpfe zusammen steckten, wars nun doch soweit. Und weil ich es nicht ertrage Charaktere zu spielen, von denen nicht mindestens ein Portrait existiert, habe ich die Elfe Beitiris- ihres Zeichen Zwillingsschwester vom Elfen Beathan- nun doch gemalt.

Mir brennen die Augen, ich bin müde, ich habe einen Krampf in der Hand...aber mei- das war es mir wert! Aber wahrscheinlich darf ich mir das Bild nu nie wieder ausgeschlafen und im 'klaren' Zustand ansehen, weil sonst die Zufriedenheit schwindet :D
Themen:
ArcheAge

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lillunija
2014-06-20T09:10:25+00:00 20.06.2014 11:10
dafür dass du das Bild hundemüde gemalt hast ist es dir echt klasse gelungen ^^.
Du kannst weiterhin zufrieden sein :D.
Antwort von:  Adwindele
27.06.2014 01:50
Von dem Matschauge das Nazgul erwähnte mal abgesehen (ja, mittlerweile sehe auch ich es *g*) bin ich das auch jupp. Bin gedanklich auch schon dabei es weiter zu malen, wäre ich nicht nur nicht so stinkenfaul gerade. Aber danke jedenfalls für den Kommi :)
Von:  Dunkelseele
2014-06-09T21:30:15+00:00 09.06.2014 23:30
Sieht nach einem recht schnell erstellten Bild aus, aber dennoch siehts gut aus.:) Mir gefällt der Glanz in den Augen auch wenn das von mir aus rechte Auge etwas seltsam erscheint. Vermutlich weil da das weiße nicht mehr zu sehen ist.o.O hm.
Die Colo gefällt mir insgesamt ganz gut. Mir gefällt die gräulich blasse Haut echt gut, was auch zu den schwarzen Haaren passt. Hat was leicht düsteres.^^
Antwort von:  Adwindele
11.06.2014 08:26
erst mal danke für das Feedback und ja du hast recht- eine recht schnelle Arbeit, dank einer sehr spontanen Eingebung. Ich weiss nicht...knapp 3 Stunden vielleicht? Dürfte hinkommen. Und ich bin tatsächlich auch schon am überlegen es noch mal in die Schmiede zu schmeissen um zu schauen was man noch raus holen könnte (und um die kleinen Luxusfehler zu glätten, wie zB. das mit dem Auge *g*)