Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.12.2022 11:11
5 Minuten waren es hier auch nicht ... gut 30 Minuten hat es gedauert und ich wurde immer hektischer wie man vor allem an den oberen Strichen erkennen kann XD
Das Motiv ist angelehnt an mein letztjähriges Wichtelmotiv, daher ist mir Farbgebung und Bildaufbau zeitlich einfacher gefallen, als bei einer "Motiv-Neu-Entwicklung" :)
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/18837/2733567/

Arielle in ihrer geheimen Grotte ...

--

Ein Beitrag für die STA "5 Minuten Karten" auf www.kakao-karten.de
https://www.kakao-karten.de/aktionen/582

Wobei ich für jede Karte ca. 18-35 Minuten gebraucht habe. Monochrome Motive sind natürlich dann "einfacher", weil man nicht zu lange in der Stiftbox herumsuchen muss nach der perfekten Farbgebung, etc. Außerdem ist die Strichführung auch etwas ... hektischer XD

Eigentlich wollte ich im Dezember viel zeichnen und vor allem offene Wunschtausch-Anfragen fertig zeichnen (so wie jedes Jahr, weil ich meist in der Stimmung dafür bin zu dieser Jahreszeit), aber ich "organisiere" und bastele zur Zeit für Schule und Hort einige Dinge, die mich eher an den Basteltisch nötigen, als an den Zeichentisch. Macht natürlich auch Spaß, aber der Tag hat leider nur 24h ^_^ ... aber der Dezember hat noch einige Tage :)

-----

"Die 5 Minuten Karte ist vielgefürchtet, aber wurde sie schon jemals gesichtet? Sie steht für
die lässige Art an einer STA teilzunehmen mit nicht viel Aufwand,
mit nicht viel Einsatz, schnell etwas auf die Karte zu bannen, was
gerade ausreichend ist. Aber gerade dieses Lässige, dieses mal
entspannt eine Karte hinrotzen, um das soll es hier gehen.

Dabei möchte ich nicht streng daraufbestehen, dass die 5 Minuten eingehalten werden sollen. So ca. 30
Minuten als Aufwandseinheit wäre aber schon Ziel. Niemand soll hier
stundenlang an einer Karte schaffen und dann 3 fixe Halbstund-Husch
Husch Karten zurück bekommen, habt das im Blick!"
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die kleine Meerjungfrau

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Arielle

Merinid auf kakao-karten.de:
https://www.kakao-karten.de/benutzer/643/galerie

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ryubi
2022-12-21T22:16:00+00:00 21.12.2022 23:16
ihihii das kleine gesicht, das ist ja mega putzig xD
echt ne coole karte geworden
Antwort von:  Merinid
23.12.2022 10:06
Vielen Dank :D
Von:  Nudelchen
2022-12-21T19:59:20+00:00 21.12.2022 20:59
Das ist aber süß!
Ich finde es wirklich cool, dass du das Motiv nochmal als "5-Minuten-Version" gemacht hast. Das Original ist ja echt beeindruckend und aufwendig mit seinen ganzen Details!
Ich finde die Karte hier aber ebenfalls sehr beeindruckend. Klar, auf eine andere Art als das Original, aber dass doch so viele Details in 30 Minuten entstehen können! o_o
Außerdem ist diese Version des Motivs wirklich niedlich! ^_^
Antwort von:  Merinid
23.12.2022 10:06
Lieben Dank für Deinen Kommi :D
Ich hatte schon die Befürchtung, dass dieses Kärtchen mit der Post im Vorweihnachtstrubel verloren gegangen sein könnte, aber letztendlich hat sich die Empfängerin doch noch im Forum zurückgemeldet.
Von:  Kazu-chanX
2022-12-20T18:23:38+00:00 20.12.2022 19:23
Supersüß :)
Antwort von:  Merinid
23.12.2022 10:05
Dankeschön ^_^