Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2021 14:56
Liebe chisai,

mit diesem Arielle-Motiv (und einigen von ihr gesammelten Kleinigkeiten darin) möchte ich Dir eine kleine Freude bereiten! Auf meinen Skizzen hatte ich noch mehr Gimmicks, die es jedoch nicht auf das finale Motiv geschafft haben (nagut, manchmal ist Weniger Mehr ;)) Ich hatte viel Spaß beim Zeichnen!

Ich wünsche Dir ein wunderschönes, erholsames Weihnachtsfest und gemütliche Feiertage (auch wenn die Feiertage für Arbeitnehmer dieses Jahr nicht günstig liegen XD)! Bleib gesund und genieße die Zeit!

Edit: Vielen lieben Dank für das AL zu dieser Zeit der vielen Wichtel- und Nichtwichtelbilder auf Animexx! :D
Verwendete Referenz:
Grober Aufbau der Grotte

Themen:
Disney (Sonstige), Wichteln, Die kleine Meerjungfrau

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: MiyaToriaka
2021-12-24T19:06:24+00:00 24.12.2021 20:06
Merinid, das ist einfach fantastisch! Die ganzen Details und Hidden Mickeys mit Anime und Videospielen alleine sind mal wieder einfach nur super! ;___; Ich bin so begeistert!
Ganz toll gemacht 💗
Antwort von:  Merinid
31.12.2021 13:05
Vielen lieben Dank für Deinen Kommi :D
Von:  Lagiacrus
2021-12-24T19:02:10+00:00 24.12.2021 20:02
Es ist der absolute Wahnsinn, wie viele Details dieses Bild hat. Ich bin schon das 3te Mal hier und wieder finde ich was neues XD
Arielle sieht richtig jung und frech aus. Sie steht auch schon im Mittelpunkt, wegen ihren feuerroten Haaren. Und das Karpador ist einfach nur herrlich XD
Antwort von:  Merinid
31.12.2021 13:05
Ich danke Dir für Deinen Kommi :D Arielle war an allem das Schwierigste, bei ihr kann soviel schiefgehen (ist es ein bisschen auch, aber was, das verrate ich lieber nicht XD War leider auch unmöglich, das noch zu korrigieren)
Von:  sma
2021-12-24T16:09:51+00:00 24.12.2021 17:09
Mensch, auch dieses Jahr hast du einfach wieder ein super geniales Wichtelbild rausgehauen! Allein schon deine Zwischenschritte sind gold wert (ich mag die Skizze vom Gesamtmotiv irgendwie total gerne :D), aber das Motiv selber einfach auch. Es gibt so unfassbar viel zu entdecken, das macht echt Laune sich das alles in Ruhe anzuschauen und zu studieren. <3 Und ja auch wenn es nicht alles, was du mal geplant hattest, ins Motiv geschaff hat - es ist trotzdem einfach noch so viel da, was es zu sehen gibt! :D Genial, einfach nur genial!! Dazu ist das auch eine wunderschöne Colo - Unterwasserszenen sind ja gar nicht so einfach, aber es ist dir gut gelungen - zumal durch das ganze Blau auch alles schön stimmig daher kommt - ja und dann sticht Arielle so richtig schön hervor mit ihren roten Haaren, sodass sie direkt den Blick auif sich zieht (auch das Licht unterstützt das ganz klasse...!) - aber natürlich wandert der Blick dann noch wieder durchs Bild über all die schönen Details. Absolut rundum gelungen dieses Bild und echt ein Highlight für mich! :D
(ja ich kann mich Sawyer nur anschließen - ich bin gerade auch ein klitzekleines bisschen neidisch auf dein Wichtelkind und hoffe dass du mich irgendwann mal ziehst XD)
Antwort von:  Merinid
31.12.2021 13:04
Vielen Dank für Deinen Kommi. Die Unterwasserszenerie hat mir auch etwas Kopfzerbrechen bereitet. Ich wusste zwar, dass ich allem einen bläulichen Schimmer geben muss, aber dann auch noch auf Schattierungen zu achten und den Wasserglanz am Boden war nicht einfach ^_^
Wer weiß, wen ich nächstes Jahr in der Wichtelaktion haben werde?
Von:  Dunkelseele
2021-12-24T15:21:35+00:00 24.12.2021 16:21
Ich liebe ja deine detailreichen Bilder wo man auch immer alle möglichen Kleinigkeiten findet. ^^
Arielle hab ich ja auch ewig nicht mehr gesehen..hatte das in der Kindheit auf Video. xD Schön auch die eingestreuten Gegenstände die man aus anderen Serien oder Spielen kennt. :)
Technisch mal wieder ein einwandfreies Bild. Das kennt man aber eh von dir. :D

lg.
Antwort von:  Merinid
31.12.2021 13:03
Vielen Dank für Deinen Kommi :) Ich besitze noch heute die VHS mit der alten Synchronisation (wobei es die mittlerweile auch auf der BluRay gibt).
Von:  Sawyer
2021-12-24T14:52:37+00:00 24.12.2021 15:52
Ich glaube ich muss Schnee mal was zustecken, um so ein fantastisches Wichtelbild zu erhalten … ne Scherz.

Das Bild ist wirklich wunderbar geworden. All diese Details … Arielle … Karpador.

Und auch ich feiere deine Konzept Skizzen total.

Richtig schön, verfolgen zu können, wie ein Bild so entsteht.

Dir ganz angenehme und wunderbare Tage :3
Antwort von:  Merinid
31.12.2021 13:03
XD Vielen Dank für Deinen Kommi. Die Wichtelaktion ist einmal im Jahr eine kleine "Überraschungs"-Herausforderung.
Von:  Risto
2021-12-24T14:36:58+00:00 24.12.2021 15:36
Liebe für deine Planungs-Skizzen! Was. für ein. wunderschönes Artwork!!!! Ich kann nicht oft genug sagen, wie wunderbar stimmungsvoll deine Motive sind, mit gleichzeit so viel Liebe zum Detail! SO GUT!
Antwort von:  Merinid
31.12.2021 13:02
Vielen Dank für Deinen Kommi :)