Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chocoberry   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2020 15:08
Meine zweite Karte für die WuST im Milk&Chocolate Zirkel, hier diesmal die Karte für Harena die auf ihrer Liste auch einige Disney-Filme und darunter Arielle hatte. Deswegen gibts hier auf der Karte den kurzen glücklichen Moment zu sehen, in der sich Arielle an die Eric-Statue schmiegt, kurz bevor Triton die Grotte findet. Verwendete Referenz:
Ausschnitte aus dem Film für die Statue, Arielles Aussehen und den verschiedenen Objekten die sich in Arielles Grotte befinden

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die kleine Meerjungfrau

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Arielle, Eric

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Harena
2020-01-20T14:44:28+00:00 20.01.2020 15:44
Woah, die Karte ist ein Traum! Ich freue mich vor allem, dass ich endlich mal meine Disney-Sammlung ein wenig erweitern kann, da hat sich schon eine ganze Weile nichts mehr getan. Insbesondere zu Arielle hatte ich bislang nicht eine einzige Karte und jetzt ist es gleich eine so schöne! Total super finde ich auch, dass du dich an einer Szene aus dem Film orientiert hast und du entsprechend Referenzen herangezogen hast, damit das Ganze noch authentischer wirkt.
Arielles Gesicht ist dir unheimlich gut gelungen, sie sieht so verträumt aus und ich mag deinen Stil an der Stelle so so gerne! =) Den Kontrast ihrer roten Haare zum bläulichen Hintergrund gefällt mir total.
Bleibt nur zu sagen: Danke für die schöne Karte, ich freue mich ganz arg drüber *__*