Zum Inhalt der Seite


Fanart

Geminy-van-Blubel   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2017 21:18
Und noch ein kleines Huevemberbildchen: Dieses Mal hab ich versucht Belle aus dem Film Die Schöne und das Biest zu zeichnen. Einer meiner Lieblingsfilme von Disney :) Welche Disneyfilme oder -serien liebt ihr? Verwendete Referenz:
verschiedene Bilder von Google

Themen:
Die Schöne und das Biest

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Belle

Unterthemen:
Die Schöne und das Biest (Disney) (Kinofilm)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorMoonOki
2017-11-11T10:44:27+00:00 11.11.2017 11:44
OHHH die Belle ist aber echt schön geworden..allein das Gesicht und das Kleid hast du auch sehr schön getroffen finde ich^^und passt auch super zum gelbem Farbton..wer denkt da nicht an Belle? XD
ach ja Disneyfilme-hab ich alle gesuchtet und das geht bis heute so XD soo langsam bin ich nicht mehr die Zielgruppe XD Ich mag besonders die alten Filme die noch gezeichnet sind also Aristocats, Bambi, König der Löwen, Bernard und Bianca etc...^^
Antwort von:  Geminy-van-Blubel
11.11.2017 15:18
Auch hier vielen Dank! :)
Aus der eigentlichen Zielgruppe bin ich auch schon etwas länger heraus, aber so ganz erwachsen bin ich wohl trotzdem nicht geworden, haha. Das Kind in mir liebt es z.B. immer noch, auf Youtube die alten Intros von Darkwing Duck und Co. zu hören! :D
Ja, da geht es mir auch so. Alle der alten Disneyfilme habe ich zwar nicht gesehen, aber viele der Serien, die in den 90ern und frühen 2000ern im Fernsehen liefen und ich glaube, allein das hat mich schon sehr darin geprägt, dass ich die gezeichneten Versionen lieber mag. Solche Filme wie Rapunzel - neu verföhnt finde ich zwar auch toll, aber die Biene Maja oder Mickey "plötzlich" in 3D zu sehen, ist trotzdem komisch für mich... daher wohl auch meine Bewunderung für Ghibli: allein die Hintergründe, wow! :D
Antwort von:  SailorMoonOki
11.11.2017 15:42
Ach bitte :D ^^//
ja ich werd auch nicht erwachsen..erwachsen sein is aber auch lw XD und eigtl sind Erwachsene auch nicht erwachsen und ein paar Sachen sollte man sich auch erhalten die einen glücklich machen.
OMG ich ziehe mir auch ständig Intros von Kinderserien rein die ich früher gesuchtet habe..ich sag' nur Mona der Vampir XD
Ja mich hat das damals ach begeistert wie die alten Zeichentrickfilme einfach gemacht sind..ich denke auch deswegen habe ich angefangen so viel zu zeichnen...^^'' Neuere Verfilmungen finde ich zwar nicht schlecht..zum Beispiel Planes oder Cars ist nicht schlecht aber manche Sachen muss ich mir in 3D echt nicht nochmal angucken, weil dann der Wert vom Original irgendwie verloren geht finde ich. Wenn sich neue Sachen ausgedacht werden finde ich das viel besser als alte nochmal zu verschlimmbessern. Hin und wieder kommt aber trotzdem was, dass dem Original ziemlich gerecht wird, zum Beispiel der neue Kinofil zu Snoopy der war gut^^
ach ja die Ghibli-Filme...beheistern mich auch total <3
Antwort von:  Geminy-van-Blubel
11.11.2017 16:35
Hihi, willkommen im Club! Ich glaube, ohne die vielen tollen Fernsehserien wäre ich damals gar nicht so an die Welt der Manga heran gekommen und hätte vielleicht nie mit dem Zeichnen angefangen... selbst wenn sich Stil, Geschmack und Interesse mit der Zeit verändert haben, spür ich immer noch, wo meine Wurzeln liegen :)
Ja, das ist ähnlich schade wie bei Serien, die eigentlich längst fertig erzählt sind und trotzdem noch um einige Staffeln verlängert werden, weil sie sich so gut verkaufen... Dann lieber ein gutes Ende als ein fader Beigeschmack.
Antwort von:  SailorMoonOki
11.11.2017 17:01
Wo die Wurzeln liegen...das hast du jtz aber schon gesagt :3 ist bei mir aber genauso ^^'
Einer meiner Lieblingsfilme meiner Kindheit ist zum Beispiel Spirit -Stallion of the Cameron. Davon haben sie jtz auch so ne billig Serie produziert die mit dem Film nichts mehr zu tun hat und sowas macht mich dann echt traurig :/