Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DarkSakura   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2017 00:13
Hayu! Da schon immer Belle meine Lieblings-Disney-Prinzessin ist, und ich mir den neuen Film angeschaut habe, wollte ich unbedingt Belle als Manga-Figur zeichnen. Ich hab mich echt beim zeichnen ihres Gesichts gequält ಥ_ಥ. Aber in ganzen bin ich voll und ganz zu Frieden ♥ Themen:
weiblicher Charakter, Die Schöne und das Biest

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Belle

Unterthemen:
Die Schöne und das Biest (Realfilm 2017)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: _Delacroix_
2017-03-22T11:31:21+00:00 22.03.2017 12:31
Eine sehr hübsche Belle.
Es gefällt mir, dass du sie mal mit der magischen Rose dargestellt hast. (Die ja sogar magisch glüht.^^)