Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ignis_Pectus   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2021 00:38
Hallo zusammen,

da ich nach 4 Jahren mal endlich wieder einen Zeichenstift in die Hand nehme, freue ich mich hier ein paar Kleinigkeiten zeigen zu dürfen! Und würde mich sehr über Bekannte mit der gleichen Leidenschaft freuen :)

Hier ein kleiner Redraw meines früheren Charakters Yukiko. Ich mochte ihr Design sehr gerne, weshalb ich es bis auf das offene Haar nicht geändert habe. Ich wollte sie nur noch einmal neu zeichnen o v o //

Hoffe es gefällt!
Themen:
weiblicher Charakter, Geisha, Historische Kleidung

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-02-25T17:49:25+00:00 25.02.2021 18:49
Das ist ein sehr interessantes Redraw.
Dein Charakter hat ein wirklich hübsches Design und man erkennt an den zwei Versionen des Bildes sehr gut, wie sich dein Stil verändert hat und wo du dich verbessert hast. Ich finde es besonders schön, dass du bei der neuen Version auf noch mehr Details geachtet hast, wie zum Beispiel die Falten in der Kleidung oder den Glanz im Haar. Das macht die Zeichnung noch lebendiger. ^^