Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Outlines (überbelichtete Bleistiftskizze)
Mit Farbe darunter klecksen
Outlines entfernen und weiter arbeiten. Hier haben mich die Schattenpartien an Augen, Nase und Mund so überzeugt, dass ich ohne die Konturlinien weiter versuchen wollte.
_Ayame_   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2020 10:39
Eine pseudo-historische Uniform für Gardisten in einem möchtegern-mittelalterlichen Setting. Ein paar alte Skizzen kamen mir gerade recht, um weiter digitale Coloration zu üben. Anleitungen waren diesmal von Matt Dixon ("Fantasy-Figuren Typische Fantasy-Charaktere zeichnen und kolorieren"); Vor allem die Tutorials zu Haaren und Stoff kamen hier zum Einsatz. Themen:
Eigene Serie, Historische Kleidung

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-07-31T17:26:54+00:00 31.07.2020 19:26
Das ist eine sehr hübsche Zeichnung. Die Haare gefallen mir persönlich echt gut. ^^