Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Livanya   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2019 09:22
In Band 2 "Die schwarze Eule" schämt sich Hauptfigur Bailey für seine nicht sehr modische Kleidung, da Kendal im Gegensatz zu ihm Modehersteller ist und immer sehr elegant gekleidet.
Das inspirierte mich zu dieser Bonus-Szene. ;)

~~~
Für die Detektivromanreihe der Autorin Dia Lane habe ich die Cover und einige weitere Illustrationen gezeichnet. :)
Erhältlich im Freibeutershop:
https://www.freibeutershop.de/selfpublishing/dia-lane/
Themen:
Shōnen-Ai, männlicher Charakter, Historische Kleidung

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chai-Cherry-Tea
2020-11-16T09:24:02+00:00 16.11.2020 10:24
Herzallerliebst xD ich mag solche persönlichen und sehr intimen Szenen total.
Antwort von:  Livanya
16.11.2020 20:34
Dankeschön! :D Ich auch, und ich würde sie gerne noch besser darstellen können. Werde da weiterhin üben!
Von:  FluffyFox
2019-06-11T19:45:25+00:00 11.06.2019 21:45
Oi, sehr schick! <3 Der Herr der die Krawatte bindet (Kendal?) hat aber ein recht diabolisches Grinsen XD
Von:  Nudelchen
2019-06-10T18:51:00+00:00 10.06.2019 20:51
Das Bild sieht wirklich toll aus.
Die Pose des hinteren Mannes ist richtig klasse. Die war bestimmt schwierig, aber sie sieht absolut natürlich und locker aus!