Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ThatPepperMint   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2019 11:08
Drei Herrscher aus drei unterschiedlichen Ländern: Ein Pharao, eine Königin oder Kaiserin und ein Monarch/König/Kaiser (was auch immer), der ein bisschen wie ein Papst aussieht... meiner Meinung nach...

Jedenfalls eine ziemlich starke Truppe, mit denen man keinen Ärger möchte, besonders nicht, wenn sie sich zusammen tun. ^^

Ich hoffe euch gefällt das Bild. :) Wenn ja, lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen.

PS: Der Zeichenstil ist diesmal durch Eiichiro Odas "One Piece" inspiriert. (Ich liebe One Piece *-*)
Themen:
Fantasie, Mystery, Historische Kleidung

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Ägypt. Antikenkleidung

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-01-03T18:52:24+00:00 03.01.2019 19:52
Die drei sehen wirklich interessant aus, ihre Designs sind echt cool.
Und die drei sehen wirklich aus, als wolle man ihnen lieber keinen Ärger haben.
Von:  Oogie-Boogie
2019-01-03T13:47:54+00:00 03.01.2019 14:47
Klasse Konzept, gefällt mir!