Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cowslip   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2017 12:21
Hier mein Versuch eines Clubs der 1920s
Zusehen mein OC Moringa
Eine Idee die raus mußte und zugleich ein gutes Training was Furrys und Mimik betrifft zu trainieren, ich hoffe es ist gelungen O//v//O

Die Charaktere im Hintergrund gehören ein paar guten freunden von mir.
Themen:
Furry, Historische Kleidung

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
17-20 Stunden

Programm:
Photoshop CS3

Character:


Cow:
Owner - Skittleicious

Puma:
Owner - ayami_inuu

Rooster:
Owner - Caikitty (DA)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Meekamii
2017-07-31T17:24:45+00:00 31.07.2017 19:24
So vom Gesicht her würde ich sagen das im Vordergrund ist männlich, aber vom outfit her nicht XD Ich weiß zwar echt nicht ob das ein männchen oder weibchen ist, aber ich finde es toll gezeichnet. Vor allem die Art wie du dir Beleuchtung dargestellt hast und mit diesem Rauch. Finde ich sehr super geworden die Szene x3
Von:  exit
2017-05-30T10:32:40+00:00 30.05.2017 12:32
Wow hast du lange an diesem Artwork verbracht. O.o ** So viele Stunden XD
Jedoch ist es echt hammermäßig gut geworden :)
Ich finde die Szene cool die du eingefangen hast, wie sie die Atmosphäre der 20er einfängt.
Die ganzen Möbel, Bekleidungen und Farben, bringen es richtig gut zum Ausdruck. ^^
Furry ist auch toll gezeichnet wie generell alles im Bild :D
Vorallem aber mag ich die Farben die du genommen hast. Dadurch sieht alles total schick aus und
passt auch klasse zu den 20ern. ^^ *gerne mehr in solchen Stil*
Super gemacht und hat sich sehr gelohnt soviel arbeit reinzustecken. ;)
*Behalte ich im Favo*
Von:  katechan
2017-05-14T21:42:29+00:00 14.05.2017 23:42
Schönes Bild. =^-^=
Die Farben gefallen mir besonders gut. <333
Außerdem finde ich die Gesichtsausdrücke toll.
Antwort von:  Cowslip
15.05.2017 05:03
Awww Dankeschön O7O
Das freut mich, ich selber hatte viel Spaß an der Mimik ♥