Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kuda-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2007 12:36
nyo hier ist nun mal etwas anderes aus meinem repatoir(oder wie man dat schreibt xD)

wie man hier sieht soll das captain future darstellen... ich entschuldige mich hiermit bei den ganzen cf fans, da es mir nich ganz so gelungen ist wie ich es mir erhofft hatte ö.ö


Da es gestern mal zur sprache gekommen ist, dachte ich mir dass ich es mal versuchen könnte ö.ö *bis um 1:30uhr heut morgen dran gesessen >.<*

maoZ ich widme es meinem Bübbi n///n
ich hoff doch das es dir etwas gefällt n.n''
Themen:
Captain Future

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Zeit:
3 1/2 Stunden

Musik:
öhm joa scooter - the question is the question

Widmung:
Meinem Bübbi-chan :3

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-02T18:28:09+00:00 02.10.2007 20:28
OMGOSH!!! xD

danke,jenni-schatzüüüü*knuddel* x)

dafür das du die serie gar nicht weiter kennst und magst hast du den captain wirklich gut getroffen.ich freu mich sehr darüber.dankedankedanke!*flausch* ^_^


liebe grüße,
dein bübbi (:
Von:  Jondy
2007-10-02T14:16:45+00:00 02.10.2007 16:16
echt schick...eine sehr gute zeichnung...gefällt mir.

Jondy
Von: abgemeldet
2007-10-02T11:17:05+00:00 02.10.2007 13:17
wooohooooow gröööööhl *die anfangs musik summ* xD woohoow xDDDD
yaaaaaaaa xDDD *ausflipp* xD Captain FUture *_* xD