Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Re-belle   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2022 12:01
Es geht immer noch weiter mit meinen täglichen Skizzen (App Sketch a day - Hier gibt es täglich einen anderen Begriff, zu dem man frei etwas zeichnen kann). Na, habt ihr schon die Nase voll? X'D

Hier seht ihr die Skizzen vom 15. - 18.08.2019.
"Machine" - Kurz zuvor hatte ich bei "Bares für Rares" so ein Teil gesehen. Nennt sich "singing bird automaton". Googelt Mal, ist voll cool :)
"Russia" - da hab ich damals als erstes an den schönen Film Anastasia gedacht, den ich als Kind so geliebt hab.
"Lab" - hatte nicht viel Zeit und nicht viel Lust, daher einfach nur ein hübsches, schiefes Lab-Gefäß.
"Make-Up" - ich mag so 50's/Rockabella/Pin-Up Make-Up.
Themen:
Fantasie, Anastasia, Pin-Up

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Anastasia Nikolaevna

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-11-05T19:15:06+00:00 05.11.2022 20:15
Das sind wieder wunderschöne Zeichnungen. :)
Der Vogelkäfig-Automat ist dir fantastisch gelungen, der sieht so hübsch aus! Und auch die Anastasia-Zeichnung finde ich super toll. Hier sind vor allem die Leichteffekte und das entsprechende Schattenspiel bei Haut und Kleidung des Charakters so cool! *_*
Die Sachen auf der dritten Skizze sind vielleicht nicht ganz gerade, aber ich finde, das stört nicht. Das blaue Glas hat aber ein super schönes Design.
Ind das Gesicht auf der vierten Zeichnung sieht auch richtig klasse aus. Der Gesichtsausdruck ist super. ^^
Von:  Oogie-Boogie
2022-11-05T11:58:01+00:00 05.11.2022 12:58
Sehr schöne kolorierte Sketche sage ich mal.^^
Antwort von:  Re-belle
05.11.2022 18:11
Dankeschön :)
Von:  Risto
2022-11-04T19:26:56+00:00 04.11.2022 20:26
Habe singing bird automaton gegoogelt und bin froh, es getan zu haben! :D
All die Artworks sind so pretty und atmosphärisch und so großartig abwechslungsreich!
Antwort von:  Re-belle
05.11.2022 18:11
Danke Dir qwq
Ja, die Teile sind mega, oder? Ich war auch direkt total verliebt!