Zum Inhalt der Seite


Fanart

currypulver   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2018 22:10
ich habe mich mal an Pin Up probiert x'D

schwieriger als gedacht, weil es da so viele Möglichkeiten gibt xx

LG curry
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Pin-Up

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2018-07-28T22:54:01+00:00 29.07.2018 00:54
Die rot schwarze finde ich persönlich am schönsten.
Ich finde den Schulterblick sehr schön und auch der HG ist echt klasse!

Die blonde erinnert mich an Cinderella und ich finds total niedlich.
Auch hier ist der Hg echt schön und sehr sanft gehalten.
Von:  Nudelchen
2018-07-11T19:17:52+00:00 11.07.2018 21:17
Das sind zwei wirklich tolle Karten.
Zu dem Thema gibt es wirklich viele Möglichkeiten, aber du hast zwei sehr schöne Posen und Inszenierungen gewählt. Aufreizend natürlich, aber nicht plump und nicht zu offensiv.
Wirklich sehr schöne Pin-Ups.
Von:  eente
2018-07-10T18:05:46+00:00 10.07.2018 20:05
Ja es gibt echt viele Möglichkeiten bei diesem Thema.
Ich finde du hast es sehr gut umgesetzt und die Zwei sind echt niedlich geworden.
Die sanfte Coloration der Karten gefällt mir sehr und gibt dem ganzen etwas geschmeidiges, genau wie es bei Pin Ups sein soll.
Die Hintergründe sind auch sehr schön gelungen und lässt die Mädels nochmal schön zur Geltung bringen.

Von beiden Karten gefällt mir die linke mit der Dunkelhaarigen am besten, sie wirkt so frech und verrucht mit den Fingern in den Strümpfen. ;3