Zum Inhalt der Seite


Fanart

Larwen   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2014 11:46
Wieder eine Fanart zu "Zu jung für die Liebe" von Minami Kanan. Dieses Mal nicht nur mit Karin, sondern auch mit Nao - ihr (zukünftiger) Ehemann!

Ich habe Kerle noch nicht sehr oft gezeichnet und sie sehen bei mir immer so... weiblich aus >.< Ich hab's versucht! Karin hat wie immer die blauen Augen und Nao habe ich dieses Mal grüne verpasst.
Allerdings stimmen die Augenfarben nicht mit dem Original überein, das war meine persönliche Entscheidung. Das gleiche gilt für das Haar: Ich weiß das Kanan sie immer sehr detailiert zeichnet, aber ich wollte dass das Haar irgendwie... naja, lebending aussieht. Haare sitzen meiner Meinung nach so gut wie nie still, sie sind immer in Bewegung und irgendwie wollte ich das rüberbringen. Glaube ich.
Ich bin noch auf der Suche nach meinem eigenen Stil! :D

Der Strich in der Mitte... tja, eigentlich sollten das zwei dünne Linien werden. Aber es wurde immer schlimmer und ich habe kurzerhand den Zwischenraum ausgemalt. Jetzt ist es ein fetter Balken xD

(auf DIN A4)
Abgezeichnet: Manga "Zu jung für die Liebe? 01"
Themen:
Pairing (Hetero), Romantik, Zu jung für die Liebe?

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2014-06-07T23:48:18+00:00 08.06.2014 01:48
Die Zeichnung sieht toll aus. =^-^=
Antwort von: abgemeldet
12.06.2014 12:10
Vielen Dank! :)