Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Moonfairy   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2015 14:55
Und schon kommt die nexte Arina Tanemura Karte!

ZU sehen sind Ai und Nekota aus My Magic Fridays.
Es ist zwar nicht gerade mein lieblings Manga von Arina, aber ihre Artworks sind genial wie immer! ^^

Gehören tut sie nun -sora-chan-! :)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), My Magic Fridays

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide, Acryl

Charaktere:
Ai Tachibana, Nekota Honjo

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-01-01T11:56:36+00:00 01.01.2016 12:56
Leider kenne ich den Manga noch nicht, aber die Karte ist echt toll geworden :3
Von:  -sora-chan-
2015-12-26T23:04:28+00:00 27.12.2015 00:04
yay, meine *-*
Ich finde du hast die beiden sehr süß umgesetzt, dein zeichenstil passt meiner Meinung nach echt super zu Motiven aus Arinas Serien ^-^ Dein Stil ist auch so schön kawaii wie ihrer :D
Ich liebe die Haare der beiden und wie Ais Kleid fällt *-*
Und auch das geheimnisvolle an dem motov mag ich echt gerne ^-^ Der HG lsst das ganze etwas verträumt wirken, einfac eine schöne Karte ^^