Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ryodita   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2017 02:39
Hi Leute!

In diesem Jahr war ich leider nicht sonderlich fleissig hier. Es war einfach zu viel zu tun. Einerseits ist das natürlich gut, andererseits hoffe ich aber doch, dass ich im nächsten Jahr etwas mehr Zeit für ein paar Fanarts oder eigene Projekte finden könnte. Mal sehen, ob das was wird.
Aber ich wollte das Jahr gerne mit einem Fanart beenden und da ich neulich seit gefühlten hundert Jahren mal wieder einen Anime gefunden habe, der mich amüsiert, ist es ein Hoozuki no Reitetsu Fanart geworden. Ich fand zum Ende des Jahres passt eine legendäre glückbringende Bestie wie Hakutaku (aka Bai Ze) doch ganz gut :D Ich hoffe, er vertreibt eure düsteren Gedanken und bereitet euch auf erfolgreiches und glückliches neues Jahr vor. Ausserdem hat er Apotheker-Häschen... die besten Angestellen, die man sich vorstellen kann!
Das Bild habe ich auf meinem Uralt-Laptop mit meinem Uralt-Grafiktablett gezeichnet, weil mein PC grade generalüberholt wird. Und... ich fürchte das sieht man auch. Aber irgendwie passt das wiederum ja zu Hakutaku, der auch ein mieser Zeichner ist XD"

In diesem Sinne: trinkt ein Gläschen (oder auch zwei, drei oder mehr, ganz wie Hakutaku das machen würde) und habt ein paar entspannte Tage. Ich wünsche euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr^^

Bis bald

Ryo
Themen:
Hozuki's Coolheadedness

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Hakutaku

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-02-17T20:39:48+00:00 17.02.2018 21:39
Was ein cooles Fanart von dir ^^
Antwort von:  ryodita
21.02.2018 16:39
Vielen lieben Dank^^
Von:  Connylein
2017-12-26T15:56:32+00:00 26.12.2017 16:56
Oh no, wieviel hat denn der schon getrunken?
Warum liegt der noch nicht am Boden? Muss ja Einiges vertragen...
Die zarte Coloration finde ich ja toll und der Hase XD Der scheint sich wohl etwas zu fragen, was er da bloß macht...
Antwort von:  ryodita
27.12.2017 13:00
Vielen Dank für deinen Kommentar^^ Nun, Hakutaku ist kein Mensch sondern eher sowas wie ein Fabeltier. Er lebt in Shangri La und arbeitet dort als Apotheker, diese Häschen sind seine Helfer. Wenn er nicht arbeitet, betrinkt er sich gerne im Kreise schöner Frauen. Als glückbringendes Fabelwesen kann er buchstäblich tagelang trinken ohne zu sterben... Schlecht wird ihm allerdings schon XD
Antwort von:  Connylein
27.12.2017 19:19
Gern geschehen ^^'
Haha, dann sollte er erst recht nicht zu viel trinken, wenn er (interpretiere ich jetzt mal) als Fabelwesen schon laaange lebt und öfter die Auswirkungen erlebt hat, wenn er Zuviel trinkt.
Antwort von:  ryodita
27.12.2017 19:54
Hat er, aber offenbar sind auch legendäre Fabelwesen teilweise unbelehrbar XD Es kann ihm ja auch nicht viel passieren!
Antwort von:  Connylein
27.12.2017 20:13
Würde mir auf die Nerven gehen, wenn mir dauernd schlecht wird und vielleicht auch mal übergeben muss :D
Lieber in Maßen (oder gar nicht)...
Antwort von:  ryodita
27.12.2017 20:35
Wahrscheinlich hat er vor der Übelkeit so viel Spaß, dass er das in Kauf nimmt XD Unsterbliche brauchen vielleicht so nen Thrill...
Antwort von:  Connylein
27.12.2017 20:47
Wer weiß, wer weiß...
Aber ob das ein Thrill ist? Da soll er lieber Bungee-Jumpen :D
Antwort von:  ryodita
27.12.2017 21:10
Macht er auch... irgendwie. Sein unfreiwilliges Hobby ist es, gelegentlich von Shangri La aus in die Hölle zu stürzen, wenn sich sein Erzfeind einmischt XD
Antwort von:  Connylein
27.12.2017 23:00
Scheint ja ein turbulentes Freizeitvergnügen zu sein ^^
Antwort von:  ryodita
28.12.2017 12:24
Ist es XD
Von:  Ellerfru
2017-12-25T19:11:36+00:00 25.12.2017 20:11
Tolles Fanart! :)
Antwort von:  ryodita
27.12.2017 12:53
Vielen Dank :)