Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Livinja   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2016 00:56
Ich hab mal eine einfach-nur-so-Karte gemalt (die erste nach einer gefühlten Ewigkeit :3). Sie zeigt meinen OC Vivien in Gefahr... Da kommt ihr ein Beisser doch gefährlich nahe und sie ist doch eigentlich gar nicht der Typ für Angriffe... Oder Verteidigung. ^_^" Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), The Walking Dead

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Kartenstatus:
Frei

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-09-28T18:07:40+00:00 28.09.2016 20:07
Klasse!!! Das Wesen was sich da anschleicht ist ja mal mega gut geworden *_*
Passende Stimmung und Ausdruck!
Sehr tolle Karte!!
Antwort von:  Livinja
28.09.2016 21:36
Ich danke Dir! °o° Das ist super lieb von dir!
Von:  MoonyWasHere
2016-09-28T12:42:09+00:00 28.09.2016 14:42
Sehr schöne Umsetzung! Mir gefällt vor allem, wie du den Zombie(?) dargestellt hast; dadurch, dass er keine klaren Linien hat, wirkt er noch bedrohlicher und mysteriöser (ö ω ö)d

Auch die Aufteilung der Karte ist dir super gelungen; links der Streifen mit dem Zombie komplett farblos in grau und nur rechts der Bereich mit Vivien mit ein paar Farben, die aber nicht zu grell sind. Tolle Stimmung!

Das einzige, was ich kritisieren könnte, ist die Hand mit der sie das Messer hält. Die wirkt etwas unnatürlich. Aber das fällt kaum ins Gewicht und Hände sind eben einfach böse ヘ(゚∇゚ヘ)
Antwort von:  Livinja
28.09.2016 21:35
Danke Dir! <3 An der Hand hab ich am Ende auch noch 1-2 mal rumgefriemelt... Und irgendwann hab ichs gelassen, damit ich es nicht komplett versaue. ^^" Ganz so unzufrieden bin ich nicht, aber ich weiß, was du meinst. Das war bei der Skizze noch schlimmer x.x

Freut mich aber, dass sie dir im Großen und Ganzen gefällt ^_^