Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Peach-Coke   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.12.2015 13:17
Meine Ordnung ist eh hinüber, also whateveeeeer.. Besser ein paar Kakao-Karten als garnix oder so? XD
 

Schon eine relativ alte Karte, von Juli diesen Jahres (man beachte die Nummer haha). War damals für eine STA auf kakao-karten, aber da ich sie immernoch sehr gern mag, wollte ich sie gern auch hier in meiner Galerie haben ♥

Precious little Glenny-Baby *touches his face*
 
Jede Staffel sterbe ich aufs neue tausend Tode D': *wein*
Die dritte war ganz besonders schlimm für mich (aus mehreren Gründen), ist aber unlogischerweise immernoch meine absolute Lieblings-Staffel.... Muss man nich verstehen XD?!
(STAFFEL 6 GO HOME YOU'RE DRUNK)

 
Facebook
tumblr
kakao-karten

Peach
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), The Walking Dead

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Glenn Rhee

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-01-27T18:07:24+00:00 27.01.2016 19:07
Glenn! Warum bekommt er denn keinen Kommentar? So schrecklich ist der Charakter nun doch auch nicht.... also wirklich!G
Glenn erkennt man sofort und ich mag sein Gesicht. Das ist aus der Gefängisstaffel, oder? Der Zaun erinnert mich da irgendwie dran (Übrigens ein sehr schöner Maschendratzaun). Allgemein sieht die Umgebung wirklich toll aus, mit den verschiedenen Grüntönen! Wenn auch....friedlich. Zu friedlich, wenn man TWD kennt.
Im herrlich-passenden TWD Kontrast steht dazu Glenn, der not amused scheint. Obwohl alles so ruhig aussieht, scheint er gerade eher eine unangehme Aufgabe vor sich zu haben. Die Waffe sieht echt genial aus und ich mag ihm, wie man ihm anssieht, dass er Bedenken hat (unser kleiner ethischer Glenn <3), aber gleichzeitig dieses "Wir müssen das jetzt tun!" drauf hat. Das mag ich an ihm!
Antwort von: Peach-Coke
17.02.2016 12:37
GLEN IS LOVE GLENN IS LIFE ♥
HGN. Danke dir Liebes, ich freu mich so!! ;ᴗ; Nicht nur, dass du ihn erkennst, SONDERN auch das du siehst, dass es die Gefängnisstaffel darstellen soll.. Das ist so ein kleines Highlight, das sagt mir: Haste alles richtig gemacht ahaah (Und das Lied PFTTRT)

UND DU ANALYSIERST DAS SO GUT und triffst quasi genau meine Gedankenwelt dabei, das macht mich grad so Glücklich ♥ DANKE DANKE