Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NessaSan   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2014 18:39
Übel am Suchten. xD Verwendete Referenz:
Screenshots

Themen:
The Walking Dead

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Rick Grimes, Daryl Dixon, Carol Peletier

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thlayli
2015-07-18T08:55:38+00:00 18.07.2015 10:55
Michonne <3
Das Bild ist echt toll - wie echt die alle aussehen, der Hammer! =D
Von:  Lilia-chan
2015-06-04T21:53:07+00:00 04.06.2015 23:53
Ist das gut! Vor allem Carol finde ich besonders gelungen. Die Anderen natürlich auch, aber Carols Mimik und Gesichtsausdruck ist einfach sehr gut getroffen.
Von:  Misaki
2014-12-29T21:50:20+00:00 29.12.2014 22:50
Den Suchtfaktor kenne ich, hab erst heute die 4te Staffel beendet zu schauen. Und hier auf dem Bild befinden sich fast alle meine Lieblingscharaktere. Glenn fehlt und würde ich noch durch Carol ersetzten aber eigentlich liebt man sie doch alle. :D
Ich schließe mich da zwar an das Rick nicht ganz so gut aussieht wie die anderen aber ich finde den genutzten Stil richtig gut und auch passend zu TWD. Und ich könnte die so nicht zeichnen also, hör nicht auf mich. Wirklich cooles Fanart. Kommen die anderen auch noch? Würde mich freuen die zu sehen dann. :)

LG Misa~
Antwort von:  NessaSan
30.12.2014 00:42
Bin jez gerade auf dem neusten Stand. Habs echt in Rekordzeit abgerissen. xDD

Jaaaa bin eigentlich auch nich soooo der Carol-Fan. *hust* xD Aber was soll man machen, sie is da.

Ja ich weiss es fehlen so viele, mitlerweile wichtige leude. xD Vielleicht bau ich es noch aus oder
mach nen Teil 2 davon.
Antwort von:  Misaki
31.12.2014 16:50
Muss so, ich hab erste Folge der 5ten heute Nacht geschaut. Wer braucht schon Schlaf~ :P

Hm ihr ansehen ist bei mir echt wieder hoch gestiegen seit der Folge heute. Weiß ja nicht wo du nun bist.
Ja das wäre echt cool. Wie gesagt so Glenn, Maggie und Beth und Tyrees noch. ^^
Antwort von:  NessaSan
01.01.2015 03:00
Ya, nya ich dachte ich nehm die (jez) noch leben.
Das...trifft jez nich auf alle zu die du genannt hast. Leider. *hust* *nich spoilern will* xD'
Antwort von:  Misaki
26.01.2015 20:52
Mittlerweile weiß ich auch wer davon nicht mehr da ist. ;)
Von:  klonschaf-wolli
2014-12-29T19:43:05+00:00 29.12.2014 20:43
In dem Fall suchte ich mit :D
Besonders Daryl finde ich absolut genial gelungen. Wobei ich auch die Anderen genial umgesetzt finde!!!
Ich mag auch die Farbzuweisungen der einzelnen Charaktere. Passt Prima und ist absolut genial anzusehen! Wirklich tolle tolle Arbeit von dir *.*
Mehr als lob kann ich eigentlich nicht dalassen :)
Antwort von:  NessaSan
30.12.2014 00:40
dankööö :3
Von:  opa_regenhosenteddy
2014-12-29T19:26:39+00:00 29.12.2014 20:26
Rick find ich zwar nicht ganz so gut getroffen (Stirn und Bart verwirren mich) wie die restlichen drei, aber die Idee und Farbwahl des Bildes ist ziemlich cool.
Mehr davon. :)
Antwort von:  NessaSan
30.12.2014 00:40
Ich weeeiiiiiß. Irgwas is da...verunglückt. xDDD