Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schnattchens-Art   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2010 22:07
Irgendwie hab ich Faible für niedliche kleine Kinder bekommen.
Das bild zeigt ganz gut, was ich persönlich mit Plätzchen Backen assoziiere: Dinge, die man einfach nicht schafft und eine Menge Chaos. ^^''

Letztes Jahr waren die Plätzchen ganz gut und es gab einen nicht ganz so schlimmen Saustall. Aber dieses Jahr...?

Zum Wettbewerb: Die Unvollkommenheit liegt darin, dass in diesem ganzen wunderbaren Chaos, das A-chan angerichtet hat, doch eine ganze Menge Liebe steckt und sie nun mal ein kleiner Tollpatsch ist, den man liebhaben muss. Ich finde auch dass Tollpatschigkeit eine gewissee Unvollkommenheit beherbergt, die einen menschlicher macht. :-)
Themen:
Niiyama Shiho, Weihnachten

Stile:
Fineliner

Format:
Ursprünglich Din A4, habs aber verkleinert, müsste knapp Din A5 sein

Zeitdauer:
7 h

Zufriedenheitsgrad:
Sehr zufrieden

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -MissVerstaendnis
2010-12-25T16:55:43+00:00 25.12.2010 17:55
detailiert und süß +_+
schwarz weiß sieht zwar gut aus, aber coloriert wütrd ichs mir besser vorstellen ^O^
trotzdem niedlich!
Von:  MoonFlower
2010-11-28T17:05:39+00:00 28.11.2010 18:05
Herzlichen Glückwunsch das ist wirklich das beste Gesmmtpaket aus Idee und Umsetztung. Ein verdienter erster Platz.
Wirklich toll die Idee ist einfach niedlich. Und an so eine Interpretation hätte ich nie gedacht aber das ist ja das schöne an freien Themen.

Lg MoonFlower
Von:  SailorCherryknoedel
2010-11-22T17:44:51+00:00 22.11.2010 18:44
DAs ist echt total putzig!! >.< Eine Küche die wirklich nach einer Küche aussieht... Oder zumindest einmal so aussah xD Sie ist wohl irgendwo unter dem Chaos versteckt ;D
Von:  Yommy
2010-11-22T07:15:30+00:00 22.11.2010 08:15
Was für ne Sauerei, ich hoffe die wird noch weggewischt.... ähm ausgemalt, wollte ich sagen ;)