Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Skizze
Die Outlines habe ich am Computer nachgezogen und verbessert. Danach hatte ich mir die Farbgebung überlegt.
Vorderseite der Karte
*Glitzer glitzer*
Rückseite der Karte
Yuri-Li-Tsai   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2013 23:32
Ich wünsche allen ein guten Rusch ins neue Jahr! Besonders mayu-chan!

Ich hoffe dir gefällt deine Karte!

Die Anime Non Non Biyori kannte ich bis vor kurzem noch nicht. Aber OH MEIN GOTT ist die ZUCKER!!!!! xD Ich habe bis jetzt nur die ersten 5 Folgen gesehen und die Mädchen habe ich in mein Herz geschlossen. Von der Sinnhaftigkeit hat es mich an Lucky Star erinnert... nur dass die Charaktere zum Teil jünger und andere Lebenssituationen haben. Da ich alle 4 junge Mädchen mochte und mayu auch geschrieben hat, dass sie alle mag, habe ich mich dazu entschlossen alle 4 zu zeichnen xD

Ich habe mir vorgestellt, wie sie nach Tokio gefahren sind und dort ein Purikura-Automat ausprobiert haben. Und das Bild ist eins der Fotos :)

Das erste mal, dass ich 4 Charaktere auf eine Karte gezeichnet habe... ab mehr Personen wird es langsam kritisch ;D
Außerdem ist es auch das erste mal, dass ich mit Glitzer gearbeitet und die Rückseite etwas gestaltet habe. Hat sehr viel Spaß gemacht und werde ich sicher beibehalten :)

Bis Dann
Yuri :)
Verwendete Referenz:
Die Offizielle Webseite zur Anime :)

Themen:
Purikura, Artist Trading Cards (ATC), Non Non Biyori

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mayu-chan
2014-01-02T18:47:17+00:00 02.01.2014 19:47
Oh mein Goooooott!! Ich habe gerade erst den Brief geöffnet (hatte ihn schon länger wollte aber warten bis mein Wichtelkind ihren Brief hatte) und es ist so schöööööön ;A; Du hast die 4 süßen soooo toll getroffen und es ist wirklich wirklich awesome und omgasdfghj...
*hust*
Ich liebe es einfach xD Und der Glitzer passt super toll dazu! Und die Rückseite ist nicht nur sehr hübsch sondern auch flauschig! <3

Also nochmal viiiiielen Dank und ich wünsche auch dir ein frohes neues Jahr (und nachträglich frohe Weihnachten :P) *hug*
Von:  Charcoal
2014-01-01T01:19:18+00:00 01.01.2014 02:19
Schöne Idee und schöne Karte! Ich fand den Anime auch sehr toll, vor allem auch wegen dieser idyllischen Landschaft und Atmosphäre, die eine total beruhigende Wirkung hat.

Und frohes neues Jahr! :-)
Antwort von:  Yuri-Li-Tsai
01.01.2014 16:49
Vielen Dank und auch ein gesundes neues Jahr! :)