Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nicitsu   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2017 19:54
Auch wenn es nach Gekrakel aussieht hat dieses Bild sehr viel Bedeutung für mich. Zeichnen war schon immer ein Hobby für mich, doch es hat sich viel verändert, es ist nicht so wie es damals war. Zwar sagte ich mir damals "irgendwann zeichne ich fast so gut wie meine Schwester!", doch ich hatte nicht diesen kranken Ehrgeiz perfekte Proportionen und schöne Charaktere zu haben, stattdessen habe ich einfach so gemalt wie ich wollte und es sah authentisch aus. Und wenn ich ehrlich bin gefällt mir mein Zeichenstil den ich vor meinem halben Leben hatte mehr als mein jetziger, auch wenn ich mich mehr als gebessert habe. Damals habe ich meine Wünsche auf Papier gebracht, mit meinen liebsten und auch eigenen Charakteren, habe mir Geschichten für sie ausgedacht, hab sie Geburtstage feiern und Abenteuer erleben lassen. Wenn ich mir anschaue was ich heute auf Papier bringe, sehe ich deprimierende Bilder, für die man seinen Kopf braucht, um herauszufinden was damit gesagt werden soll. Es wirkt sehr herzlos, auch wenn dahiner komplizierte Gedankengänge stecken, doch dies fiel mir mittlerweile leichter als eine lustige Geschichte mit sprechenden Hunden. Mittlerweile habe ich realisiert, dass ich die letzten zwei Jahre nichts anderes gemacht hab als über komplett überflüssige Dinge nachzudenken. Das war naiv. Im Chat schätzt man mich für älter wenn ich mich durchdacht formuliere. Doch das führt zu nichts. Das alles führt nur zu einem Kontrast. Diese Gedanken sind nicht das selbe wie die eigene Persönlichkeit und das vergisst man oft im letzten Moment. Mittlerweile denke ich recht positiv weil ich nun einige Veränderungen in meinem Leben habe und auch viel an meine Kindheit dachte. Das kranke Mädl das alle damals mit Diddl terrorisiert hat und sich fragte wie das Licht im Kühlschrank ausgeht muss nicht sehen wie sie zu so nem Professorwrack wird. Jede Feder war nur ne Illusion und das ist mir nun recht so. Verwendete Referenz:


Themen:
Super Mario, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil), Diddl

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Yoshi, Diddlina

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akuro
2017-08-14T11:30:06+00:00 14.08.2017 13:30
Sehr tiefgründig. Sieht so aus als würdest du auf eine glückliche Kindheit zurückblicken. Auf ein unbeschwertes Leben, dass jetzt wohl viel komplizierter ist als du es damals für möglich gehalten hättest, oder eben gar nicht drüber nachgedacht hast...
Jedenfalls eine tolle Idee, sehr gut umgesetzt und ich stelle fest dass du als Kind auch schon sehr talentiert warst.
Antwort von:  Nicitsu
16.08.2017 11:51
Vielen Dank, freut mich zu hören :)
Von:  SeiteCb1
2017-08-13T22:56:43+00:00 14.08.2017 00:56
🥒+🌲 =🌵
Gutes Bild! sagt eine ganze Menge aus und lässt mich selbst zurückblicken🤔

Gruss
Chris
Antwort von:  Nicitsu
16.08.2017 11:50
Freut mich zu hören, danke :)
Von:  JsaMagicalGirls
2017-08-12T05:31:19+00:00 12.08.2017 07:31
Das Gefällt mir sehr gut!
Antwort von:  Nicitsu
16.08.2017 11:50
Danke :D
Antwort von:  JsaMagicalGirls
16.08.2017 13:43
Hast du keine Schule xD?
Antwort von:  Nicitsu
16.08.2017 14:17
Ich hab Ferien ^^
Antwort von:  JsaMagicalGirls
16.08.2017 18:20
Unfair! o>.<o Ich hab auf YT großen Vortschritt gemacht. Schau ma' vorbei wenn du magst. ^^