Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chepseh   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2013 15:12
The 2001 movie "Moulin Rouge!" is (c) Baz Luhrman / 20th Century Fox. Feel free to correct me if something is wrong or missing.


;P

Chocolat war schon ein ziemlich überraschender Deus es machina, nich? Sonst hat er im Film praktisch nichts zu melden, aber zwischendrin rettet er mal schnell heldenhaft Satine und brät dem Duke fett eins über.
Hm, na ja, es musste halt ein Helfer her, Christian durfte wegen der Storyentwicklung gerade nicht, Christians Freunde ... halt irgendwie auch nicht, und so musste der Hintergrundcharakter ran. Ich fürchte damit fällt er leider in das irgendwo zwischen traurige und peinliche trope "Magical black character".
Schade das Choco auch so gut wie nie was sagen darf. Was war denn nur sein Motivator zum Retter zu werden? Mag er Satine so? Oder findet sie zusammen mit Christian so süß? Wir werden's wohl nie sicher erfahren. Aus "Rache" daher hier mein snarky Comic mit snarky Chocolat.

... Was Satine und Christian in Panel 1-3 reden ist meine eigene (zum Teil etwas freie und etwas gekürzte) Übersetzung des englischen Dialogs an dieser Stelle. Sorry wenn's arg von der offiziellen deutschen Übersetzung abweichen sollte! Ich hab zwar (ehrlich!) die deutsche DVD mit dem deutschen Dub, hab die aber gerade nicht zur Hand und komm auch in den nächsten Wochen nicht ran. Meiner Faulheit und Ungeduld wegen ging ich daher auf imdb.com, las den Text der Szene dort und übersetzte dann nach eigenen Gusto.
Themen:
Romantik, Moulin Rouge

Stile:
Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare